gespenster

Schwertmönch

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2004
Beiträge
12
Ort
Frankfurt
Hi,
in letzter Zeit passiert es häufig vorm Einschlafen, das ich in der Nähe des rechten Ohres ein Brummen höre, als ob dort eine Fliege oder eine Biene umherfliegen würde.
Dann streichelt mir eine (Gespenster-)Hand über die Wange.
Oder klopft am Kinn herum.
Mehr geschieht zum Glück nicht.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Schwertmönch,

ich bin zur Zeit erkältet und legte mich letztens abend schlafen und habe dann so komische Geräusche gehört. Doch ich bin davon ausgegagne, daß es die Strömgeräusche des Blutes ... waren da ich das sonst nicht habe.

Hast Du einen Hund, wenn Wesenheiten da sind, reagiert dieser. Aber wenn das ganze nur beim Einschlafen ist, würde ich nicht von Wesenheiten ausgehen, sondern nach anderen Faktoren suchen.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
Oben