"Gesicht"

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
Hallo zusammen!
Wollte mal hören, was ihr dazu meint: Also oft sehr oft habe ich "Visionen" oder einfach Dinge, die ich in meinem Kopf sehe, aber denen ich zunächst keine Beachtung schenke, also meistens vergesse ich diese immer gleich. Doch dann später geschiet das was ich gesehen habe, aber das Komische ist, immer wenn sowas ist kann ich es nicht Deuten also ich kann nicht sagen dass es geschehen wird.
Ich hab das Gesicht genannt, weil ich gerade in ein Buch vertieft bin (Die Nebel von Avalon) Darin nennt man diese Gabe das Gesicht...
Ich weiß nciht ob ihr schon mal so Erfahrungen hattet, mich würde mal intressieren ob ich diese Visionen so Deuten kann also dass ich es merke, dass es Visionen sind?
Danke im Voraus
lg Hedera
 
Werbung:
Finde das immer wieder spannend zu sehn auf welche Threads nicht geantwort wird....


Viele Leute haben das was du als " Gesicht " ansiehst.

Wir würden es " kleinere Hellsicht " nennen , weil unter " zweites Gesicht " doch so einiges an Fähigkeiten fällt.

However....

Ich hatte das was du hier beschreibst , bzw. habe es noch in Träumen. Ich merkte es zum ersten mal mit 6 oder 7 und von da an hab ich es probiert zu verbessern und mich zu erinnern.

De Facto kann auch ich dir keine Bombensichere taktik liefern. Nur: Sobald du merkst das was nicht stimmt , verharke dich darin , und schau was jetzt passieren könnte oder ob du es nicht vieleicht doch schonmal gesehn hast - in jedem fall lasse aber deinen gesunden Menschenverstand walten , es bringt nichts sich jede halbe stunde einreden zu wollen das man das schonmal gesehn hat.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen weil ich die Beschaffenheit deiner Fähigkeit nicht kenne und nicht sagen kann warum sie entstanden ist. Wenn du was drüber erzählst , kann man unter umständen rausfinden wodurch du sien entwickelt hast ,und demnach auch weiterhin in diese richtung gehen um sie weiterzuentwickeln.

Fähigkeiten kommen immer nur durch erworbene Freiheiten , nie durch Einschränkung. - wohl ein Grund warum von den Lichtfressen in diesem Forum so gut wie nichts produktives kommt , ach ihr so erleuchteten kinder .. ihr tut mir leid.

93/93
Irad
 
Hallo!

Ich kann dazu leider nicht veil sagen, außer, dass ich weiß, was du mit "Gesicht" meinst (*gerade begeisterter Avalon-Leser bin*)!!

Eine Freundin von mir hatte letztens eine Vision, ich denke das zumindest! Sie hat es mir erzhält, weil es dabei um mich ging. Wir haben gechattet und sie meint es war eine Eingebung, ganz plötzlich und ganz kurz.
Und auch in der Schule, hört sie manchmal, wenn sie sich konzentriert, die Stimme desjenigen, der als nächstes an die Reihe kommt.
Ich habe auch einmal mit einem Freund über sie geredet und sie wusste immer ganz genau was ich ihm gesagt hatte. Das hat mir dann echt schon Angst gemacht!!
Weiß einer von euch denn, was das ist, woher sie diese "Eingebungen" hat?

Liebe Grüße
Ona
 
Werbung:
Naja .. mal grundlegend ist eine Fähigkeit , das sie deine Freudnin ist (ich nehme sogar an eine sehr sehr gute) stärkt das ganze.

Im allgemeinen eine einfach Wahrnehmung...

Müssten uns aber näher über sie unterhalten , damit ich sagen kann woher es ungefähr kommen könnte , das sie diese fähigkeit entwickelt hat.

93/93
Irad
 
Zurück
Oben