Gesetzmäßigkeiten.... kann da mal einer..??

Hallo RitaMaria!

Ich denke nicht, dass man die Anrufer davon abhalten kann zu einer bestimmten Zeit anzurufen, aber vielleicht funktioniert es, die richtige Zeit zwischen den Anrufen herauszufinden. Ich habe es noch nie versucht, da es mir nicht wichtig genug ist, aber die einzelnen Anrufer zu beeinflussen, das geht meiner Meinung nach nicht. Ich bekomme Anrufe aus ganz Europa von den verschiedensten Firmen und Personen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich eine ganze Adressdatenbank geistig beeinflussen kann.
Bei mir ist es oft auch so, dass 10 bis 15 Minuten das Telefon nicht klingelt und dann wieder ohne Unterlass. Ich bin nun seit über zwei Jahren hier und es gibt keine Gesetzmäßigkeit, außer kurz vor Mittag wo es jeder nochmals versucht.
Übrigens schaffe ich es ab und zu doch eine GANZE Zigarette zu rauchen und ein GANZES Brötchen zu essen ohne unterbrochen zu werden.

Ayana

Werbung:
Huuuhuuu!
Auch ich sitze für ein paar Stunden an einer Information mit Telefon-Dienst....ich nehme mir morgens vor *heut bleibste cool...* dann gehts meistens erst richtig ab + ich hab mich dann chaos-technisch überhaupt nicht im Griff>>> :angry2: kenn ich!!!
"Was du bist- das ziehst du an"....bekomm ich häufiger zu hören! Dann mach ich halt ein paar Atemübungen und die nächste Welle kommt- könnte in der Tat mit Energie-Fluss zu tun haben
liebe Grüsse
Raevyn

Hallo RitaMaria,

Die Einstellung, dass ich nichts damit zu tun habe, wer wann anruft, hatte ich anfangs auch.

Allerdings hat mich mein Glaubensweg auf den Punkt gebracht, dass alles miteinander in Verbindung steht, wir also auch mit den Menschen, die anrufen. Je mehr man sich dessen bewusst wird, umso besser funktioniert das Bestellen.

Eines der Beispiele, das mir erst vor kurzem passiert ist und mich natürlich wieder schmunzeln liess, war als ich den Schlüssel des Büros vergass. Und gerade an dem Tag kam mein Mitarbeiter zu spät und konnte mir die Tür öffnen ohne dass ich klingeln musste, was mir in dem Moment wirklich etwas peinlich gewesen wäre.

Sei dir bewusst, dass alles miteinander verbunden ist, und du wirst feststellen, dass deine Wünsche auch insofern besser funktionieren, was andere Leute betrifft.

Liebe Grüsse

Kangiska

RitaMaria schrieb:
ei, schau da - und wie genau machst du das??????

ich schau mein Telefon an und sag ihm, dass es jetzt nicht klingeln darf - in 98 % der Fälle klingelt es dann nicht - und das funktioniert nicht nur am Dienstag, wo's bei uns sowieso ruhig ist, sondern auch am Donnerstag, wo alle unbedingt noch was von mir wollen

krstie schrieb:
ich schau mein Telefon an und sag ihm, dass es jetzt nicht klingeln darf - in 98 % der Fälle klingelt es dann nicht - und das funktioniert nicht nur am Dienstag, wo's bei uns sowieso ruhig ist, sondern auch am Donnerstag, wo alle unbedingt noch was von mir wollen

schon mal daran gedacht, falls es sich um eine helpline handelt, dass genau in dieser zeit jemand hilfe braucht, du aber somit den empfang störst dass keine durchkommt?!? was is wenn dieser jemand grad nen triggernden moment hat und stark suizidgefährdet ist?

schon mal daran gedacht, falls es sich um eine helpline handelt, dass genau in dieser zeit jemand hilfe braucht, du aber somit den empfang störst dass keine durchkommt?!? was is wenn dieser jemand grad nen triggernden moment hat und stark suizidgefährdet ist?

Helios, wenn das Telefon gerade mal eben nicht klingeln soll, dann deswegen, weil es gerade geklingelt hat und man bereits in einem Gespräch ist - auch mit wem, der Hilfe braucht..
Von anderen weiß ich das nicht so recht, aber ich hab jeweils nur einen Mund, um damit zu reden :)

Lieben Gruß,
RitaMaria

und wenn das problem, das ihr dann ja praktisch blockiert, ernstwiegender ist?

dann darf ich gar nicht mehr telefonieren, weil ja das Kommende immer wichtiger sein kann als das Jetzige..

Alternativ darf ich darauf vertrauen, dass das alles schon seine richtige Ordnung hat :kiss3:

Gruß von RitaMaria

Werbung:
ganz genau RitaMaria - immerhin kannst Du Dich nicht teilen

was mein Telefon angeht - ich hab keine Helpline - sondern eine ganz normale Telefonzentrale einer Reinigungsfirma - die dreckigen Zimmer rennen nicht weg - auch wenn ich mal ne halbe Stunde nicht erreichbar bin, weil ich zum Beispiel grade am andern Telefon mit jemandem rede, der meine Hilfe benötigt

Zurück
Oben