Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Da kommen wir wieder zu meiner vorherigen Aussage, das es seltsam ist, immer wenn es um Joey geht, dann soll er sich nicht so anstellen ,einfach ignorieren oder er braucht das ......
Wenn es um Any geht wird ihr uneingeschränkt zugestimmt, wie schrecklich sie gemobbt und gestalkt wird;)

Any wird aber von einigen ständig gemobbt, diffamiert und unter der Gürtellinie angegriffen.

Jene, die hier anstatt am Thema, an mir kleben. Dabei bin ich eine total liebe Knautschflocke. :D

Ja, Du bist ne ganz liebe, kann ich bestätigen :kiss4:

Du, aber was ich Dich fragen möcht, kam mir im Laufe des Fadens so ins Gedächtnis: Wie gehts Dir eigentlich hier im Forum? Bin mir da nicht sicher ob ich Dich richtig einschätz. Meistens lachst Du, oder lächelst, oder blinzelst über die, die Dich denunzieren und runtermachen. Hab den Eindruck, Du lässt das eh 'durch'. Aber ist es wirklich so?Du bringst das Thema ja auch oft zur Sprache. Niemand anderer is hier wie Du so im Kreuzfeuer.

Werbung:
Ja, Du bist ne ganz liebe, kann ich bestätigen :kiss4:

Du, aber was ich Dich fragen möcht, kam mir im Laufe des Fadens so ins Gedächtnis: Wie gehts Dir eigentlich hier im Forum? Bin mir da nicht sicher ob ich Dich richtig einschätz. Meistens lachst Du, oder lächelst, oder blinzelst über die, die Dich denunzieren und runtermachen. Hab den Eindruck, Du lässt das eh 'durch'. Aber ist es wirklich so?Du bringst das Thema ja auch oft zur Sprache. Niemand anderer is hier wie Du so im Kreuzfeuer.
Ich bringe das Thema nicht zur Sprache, ich reagiere, wenn andere das tun.

Und ja ich bin da wirklich gelassen. Die feindseligen User hier schaden nicht mir, sondern sich selbst. Indem sie anderen Usern zeigen, wie sie wirklich sind und wozu fähig. Ich bin lediglich deren Projektionsfläche.

Und wenn ich es nicht bin, kühlen sie ihr Mütchen an anderen Usern. So what. Es geht ihnen nicht um mich, sondern das eigentliche Problem ist in ihnen selbst.

Zurück
Oben