Gesetze der Astralenwelt ist gleiche Gesetze unserer Welt

Astralwanderer

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
44
hallo

Ich wollte dieses Thema mal aufgreifen und mal die 2 Welten und ihre natürliche Gesetze vergleichen.

1. Gesetz: Erschaffen durch unsere Gedanken

Wir erschaffen durch unsere Gedanken unsere Welt.

Materielle Welt: Wir denken etwas und es dauert eine gewisse Zeit bis die Gedanken Wirklichkeit werden und Form annehmen.
Alles was wir heute kennen und benutzen entstand zuerst im Kopf bevor es Wirklichkeit geworden ist. Beispiel: Technik, Häuser, Kleidung, Brücken usw.

Astrale Welt: unsere Gedanken nehmen sofort Form an, weil die astrale Welt sehr sensibel auf unsere Gedanken reagiert. Beispiel: Unerwünschte Wesen die wir aus Angst sehr projizieren.

Weitere Gesetze überlasse ich euch :)
 
Werbung:
hallo

Ich wollte dieses Thema mal aufgreifen und mal die 2 Welten und ihre natürliche Gesetze vergleichen.

1. Gesetz: Erschaffen durch unsere Gedanken

Wir erschaffen durch unsere Gedanken unsere Welt.

Materielle Welt: Wir denken etwas und es dauert eine gewisse Zeit bis die Gedanken Wirklichkeit werden und Form annehmen.
Alles was wir heute kennen und benutzen entstand zuerst im Kopf bevor es Wirklichkeit geworden ist. Beispiel: Technik, Häuser, Kleidung, Brücken usw.

Astrale Welt: unsere Gedanken nehmen sofort Form an, weil die astrale Welt sehr sensibel auf unsere Gedanken reagiert. Beispiel: Unerwünschte Wesen die wir aus Angst sehr projizieren.

Weitere Gesetze überlasse ich euch :)

Und ich führe fort:
Was in der materiellen Welt sich manifestiert, war zuerst in der astralen Welt - es kommt von da (plötzliche Eingebungen z. B., die dann in Wissenschaft oder woanders umgesetzt werden)
 
Kann es sein das in der astralen Welt Gedanken sichtbar werden?

Jemand denkt sich etwas, und ein anderer sieht oder hört das wenn er sich in der astralen Welt befindet.
 
Kann es sein das in der astralen Welt Gedanken sichtbar werden?

Jemand denkt sich etwas, und ein anderer sieht oder hört das wenn er sich in der astralen Welt befindet.
Aber sicher! Über unsere Gedanken und Gefühle werden wir dort erkannt, bewertet, eingeordnet. "Kleider" haben dort nur den Sinn, noch mehr über die Befindlichkeit eines Menschen zu sagen. Namen auch. Deshalb sollte manin der astralen Welt immer(!) mehr darauf achten, wie sich jemand "anfühlt", als wie er aussieht, denn es wird auch getäuscht. Es kann gut sein, dass mit "Jesus" oder meine Mutter oder sonstwer erscheint - es aber Täuschungen sind. Man erkennt das dann nur am Gefühl (nicht am Aussehen). Denn eine hohe Schwingung kann nicht(!) nachgeahmt werden, wenn man die nich hat, kann man sie auch nicht vortäuschen.....
 
Aber sicher! Über unsere Gedanken und Gefühle werden wir dort erkannt, bewertet, eingeordnet

Als Beispiel ich im Wachzustand denke mir, das ich mich bei einem Kumpel in der Wohnung aufhalte. Ein Kumpel im Schlafzustand träumt oder macht eine Astralreise in seiner Wohnung , und sieht mich dort. Ich bin in Wirklichkeit an einem anderen Ort, nur mein Gedanke den ich mir denke oder ausmale ist in seiner Wohnung.
 
Ich wollte dieses Thema mal aufgreifen und mal die 2 Welten und ihre natürliche Gesetze vergleichen.
Die Gesetze in beiden Welten sind natürlich dieselben, weil es ja keine zwei Welten sind. Es ist eine Welt, die sich in unserem Bewusstsein befindet, die unser Bewusstsein ist.
Wir projizieren die Inhalte unseres Bewusstseins nach einem imaginären Außen, um sie uns bewusst zu machen.

Das aber, vor diesem Gesetz, haben wir einen Trennungsschleier gezogen in unserem Bewusstsein. Und solange der noch nicht wirklich überwunden ist, haben wir die Empfindung von zwei absolut getrennten Welten.
 
Werbung:
Zurück
Oben