Gesellschaftliche brandstiftung

Werbung:
Der dunkelbraune Orden der Paulinischen aus Rom reitet wieder durch Nacht und Wind!!!

Ablenken vom Wesentlichen... ablenken davon, daß Europa als Militärdiktatur geplant wäre, ablenken davon, daß die Spiele heftiger, das Brot VIIIIEL weniger werden sollte... ablenken davon, daß es eine rechtlich gültige 2. Republik nicht mehr gibt... ablenken davon, daß vor Jahren die Mafia das Ruder übernommen hat!

Das Xindl g'hört abgesetzt... die Marionettenjobs jedweder Politwurschtln ersatzlos gestrichen.


Gladio läßt grüßen... jetzt ziehen's wieder ihre treuen Diener - die emotional Unterentwickelten - verstärkt hervor... so wie damals... mit dem Braunauer! So wär's halt geplant...


Alles Liebe
La Dame
 
Winter bezeichnete unter anderem den islamischen Propheten Mohammed als "Kinderschänder". Dieser sei ein "Feldherr" gewesen, der den Koran in "epileptischen Anfällen" geschrieben habe.

Den Islam selbst nannte Winter ein "totalitäres Herrschaftssystem". Dieser gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter weiter - mehr dazu in steiermark.ORF.at.
...

Jeder "normale Mensch ist von derartigen respektlosen und brandstifterischen Verbalausfällen angewidert", sagte der SPÖ-Bundesgeschäftsführer.
Ich halte mich für normal und stimme der Frau zu. :D
Seine Aisha war 9 als er sie geheiratet hat, Karawanen überfallen und gekämpft hat er auch, Epilepsie hatte er angeblich auch, also was hat die Frau denn falsch gesagt?
Und dass Islam totalitaristisch ist und die Moslems hinters Mitelmeer gehören, stimmt auch. Ihre Religion und Kultur haben in EU nix zu suchen und schon gar nicht irgendwelchen Einfluß zu nehmen (christliche bei ihnen auch nicht und SIE zumindest sind so klug, um es auch nicht zu erlauben) und ich bin mehr angewidert von allen, die das Gegenteil behaupten.
Die würde ich auch hinters Mitelmeer schicken. :D

Nazi Fan bin ich auch nicht, damit wir uns verstehen. Ich finde es auch saublöd, jeden als Nazi abzustempeln, der für eigene (national-religiöse) Identität steht und fremde Einwirkungen im "eigenen Haus" nicht gerne sieht. :rolleyes:
 
Es lebe die Redefreiheit im deutschen Fernsehen. Dreht eure Lautsprecher auf laut, damit ihr kein Wort verpasst, wenn ihr euch den Fernsehausschnitt aus "Hart, aber fair." anseht. Alles wurde so gesagt, wie es auf der Seite steht. Das ist nicht zum Aushalten, finde ich.
http://*********************************/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-vorher.html
 
http://*********************************/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-vorher.html

Danke für den link... ist eh eine alte Gschicht, daß das alles ein Schmierentheater für 'Gläubige' ist. Glauben heißt ja nix wissen.

Opium fürs Volk, welches sich über die Politkaschperln fortsetzt... sag ich ja, ausjagen, das Xindl!!!


Mercie
La Dame
 
Hallo La Dame,

so gerne, wie du immer wieder auf den Vatikan kommst, bist du alles andere als Frei. Du gibst dich da einer Selbsttäuschung hin!

Mag sein, das der Vatikan düster ist. Mag sein, das sich viel darum dreht und manche Menschen eher vom Licht abhauen, als rein zu fliegen. Die Frage ist nur, warum du dich neben das Schwarze Loch hockst und jedem vorbeifliegenden die Hand schüttelst, statt dich um dein Licht zu kümmern?

Gegen etwas zu sein, und dem ständig Energie zu geben, ist die selbe Beziehung, als wenn man dafür wäre, nur halt mit anderem Vorzeichen. Und zu glauben, das Vorzeichen würde die Welt verändern, ist mindestens dual und bestenfalls einfach dumm. Ändern tut sich was, wenn man Beziehungen löst. Und so wie du am Thema klebst, hast du als Vorbild keine Wert. Und in dir drinnen weist du das auch.

Alles Liebe
Jan
 
Wenn mancher Islamist den Koran nicht kapiert, ist derjenige, der deshalb den Koran verachtet noch um Grade dümmer!
 
Hallo La Dame,

so gerne, wie du immer wieder auf den Vatikan kommst, bist du alles andere als Frei. Du gibst dich da einer Selbsttäuschung hin!

Mag sein, das der Vatikan düster ist. Mag sein, das sich viel darum dreht und manche Menschen eher vom Licht abhauen, als rein zu fliegen. Die Frage ist nur, warum du dich neben das Schwarze Loch hockst und jedem vorbeifliegenden die Hand schüttelst, statt dich um dein Licht zu kümmern?

Gegen etwas zu sein, und dem ständig Energie zu geben, ist die selbe Beziehung, als wenn man dafür wäre, nur halt mit anderem Vorzeichen. Und zu glauben, das Vorzeichen würde die Welt verändern, ist mindestens dual und bestenfalls einfach dumm. Ändern tut sich was, wenn man Beziehungen löst. Und so wie du am Thema klebst, hast du als Vorbild keine Wert. Und in dir drinnen weist du das auch.

Alles Liebe
Jan

Ich danke Dir für das Kompliment... Dumm hat mich auch noch keiner geheißen, ist mal was anderes (gell, Thomas?)...

Du meinst, die Vorkommnisse zu ignorieren, würde die Situation lösen, ja? Irgendwelche himmlischen Mächte würden's schon richten, oder? Tja, diese himmlisch-hierarchische Führungsschwäche beim Vergehen am Freien Willen der Menschheit beschäftigt mich schon sehr viele Inkarnationen lang. Da bin ich bei Dir.

So, wie ich es verstanden habe, müssen wir das - gruppendynamisch - UNTER UNS regeln... weißt Du, lieber Jan?

Und ob ich als Vorbild einen Wert habe oder nicht... das weiß ich selbst nicht zu sagen. Aus Deiner Sicht habe ich keinen. So sieht das halt jeder anders.

Das werden die Zeiten zeigen... so wie sie das immer zeigten... gell, lieber Jan? Hauptsache gegen irgendeinen sein... Islamisten oder Juden oder Frauen... einer hat immer das Bummerl... das wußten die alten Wiener schon, gell mein Lieber!

Das ist auch dual... so wie die männlichen Frauen (wasch mich und mach mich nicht naß) noch ihren inneren Mann entwickeln müssen, gell, lieber Jan? Solange wir in dieser Dualität leben, ist das eben so...


Und ich möchte Dir auch noch um die Besorgnis um mein Licht danken... Wie geht`s denn so dem Deinen? Was trägst Du zur Freiheit der Menschen bei? Von Licht und Liebe singen, die Weihrauchdosis erhöhen und die Engerl anrufen?


Mercie
La Dame

LA MILITIA CHRISTI
 
Ich halte mich für normal und stimme der Frau zu. :D
Seine Aisha war 9 als er sie geheiratet hat, Karawanen überfallen und gekämpft hat er auch, Epilepsie hatte er angeblich auch, also was hat die Frau denn falsch gesagt?
Und dass Islam totalitaristisch ist und die Moslems hinters Mitelmeer gehören, stimmt auch. Ihre Religion und Kultur haben in EU nix zu suchen und schon gar nicht irgendwelchen Einfluß zu nehmen (christliche bei ihnen auch nicht und SIE zumindest sind so klug, um es auch nicht zu erlauben) und ich bin mehr angewidert von allen, die das Gegenteil behaupten.
Die würde ich auch hinters Mitelmeer schicken. :D

Nazi Fan bin ich auch nicht, damit wir uns verstehen. Ich finde es auch saublöd, jeden als Nazi abzustempeln, der für eigene (national-religiöse) Identität steht und fremde Einwirkungen im "eigenen Haus" nicht gerne sieht. :rolleyes:

welche national religiöse identität gibt es denn noch in europa? unser kultur haben wir schon lange verkauft..
in jedem bereich.
es geht aber HIER auch darum, welche wortwahl politker verwenden.
das ist doch nur eine dumme provoiation.. auf einer 100o jahre alten legende , die aus einer völlig anderen sozialen struktur kommt, dumm ein feindbild aufzubauen..
maria, die mutter jesu, war auch sehr sehr jung, als sie josef versprochen wurde,,
und lot und seine töchter.. das ist ja auch nicht der heutigen moral unterworfen oder`? da finden wir zig stellen, die "anrüchig" sind.. abrahams liebesleben z.b.. da sgheört auch zur christlichen kultur, dürfen wir nicht vergessen..
es gibt einiges im islam, das diskussionswürdig ist, keine frage, aber so eine primitivargumentation ist widerlich..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
welche national religiöse identität gibt es denn noch in europa? unser kultur haben wir schon lange verkauft..
in jedem bereich.
Oh ja, da muss ich dir leider Recht geben.
Ich bin aber damit nicht einverstanden und es wird mich nicht hindern, für das Gegenteil zu stehen.
Niemals werden mir Moslems in Europa willkommen sein und sie müssten mich als erste verstehen, sie denken doch genauso, wie ich. Sie verteidigen genauso ihre Religion und Traditionen gegen den Westen. Zumindest einige.
es geht aber HIER auch darum, welche wortwahl politker verwenden.
Achja, wirklich? Ihr wird nur das WIE und nicht WAS sie gesagt hat übelgenommen?
Glaubst du selber nicht, oder? :lachen:
das ist doch nur eine dumme provoiation.. auf einer 100o jahre alten legende , die aus einer völlig anderen sozialen struktur kommt, dumm ein feindbild aufzubauen..
Zugegeben, Mohammeds Sünden als Argument gegen heutige Moslems zu benutzen war dämlich.
Aber dass sie hinter das Mittelmeer gehören, damit lag sie schon richtig. :D
maria, die mutter jesu, war auch sehr sehr jung, als sie josef versprochen wurde,,
Aber das Kind war von einem anderen... :D
und lot und seine töchter.. das ist ja auch nicht der heutigen moral unterworfen oder`?
Der Lot war unschuldig. Seine Töchter haben ihn erst richtig abgefüllt, dann ausgenutuzt. :D
da finden wir zig stellen, die "anrüchig" sind.. abrahams liebesleben z.b..
Der ist an allem schuld, sein Sohn fing mit dem Islam an. :D
 
Zurück
Oben