Gesellschaftliche brandstiftung

In meinen Augen sind die Gesteuerten der Esel, nicht die Steuermänner. ;)
Wieso sollten sie nicht steuern, wenn sich jemand steuern lässt?

Interessante Einstellung, jemandem 'Schuld' zuzuweisen, weil er noch zu dumm und gierig ist, daher auch erpreßbar wird, um zu beGREIFEN, was er da tut.

Betrifft einem ja selbst nicht... (wird so nicht erkannt)... Und WENN es einem betrifft (siehe Eintrag Lobkowitz), wird sich gewundert und nach BRAUNEM PAPI geschrieen... in der Hoffnung, es fielen sogar noch einige Brosamen ab...


Putzig... also... so folgere ich... auch Spezies ESEL???? Oder eher 'Nützlicher Idiot'? Kommt für die Steuermänner eigentlich auf dasselbe raus.


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Galahad, ich denke Du warst im Stress beim Lesen, ich habe den Koran nie und nimmer in einen Topf mit "Mein Kampf" geworfen, ja nicht einmal verglichen. Condemn hat das schon genau und treffend definiert: danke Condemn (ein Vergleich meines Textes mit dem Koran stünde mir nicht zu, ich bin kein Prophet, nicht mal ein Channeler...)

L.G.

Ramar

Hallo Ramar.

Dann nehme ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil.:weihna1

Und Du hast mit deiner Vermutung mit dem Stress ziemlich Recht.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben