Geschmacksknospenorgasmus

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Ich hab ein Rezept für eine supermegaleckere Sauce ausprobiert, das stell ich jetzt mal hier rein.

Zutaten:

1 Knoblauchzehe, leicht zerdrückt
2 Frühlingszwiebeln
2 EL frisches Basilikum
100 g Erdnussbutter
60 ml Tamari-Sauce
2 EL Zitronensaft
125 ml Wasser
1 TL frische Ingwerwurzel, geschält und gehackt

Zubereitung:

Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer und Basilikum hacken. Erdnussbutter und Tamarisauce und Zitronensaft hinzufügen und zu einer Paste vermengen.
Langsam das Wasser dazugeben und so lange rühren, bis eine cremige Masse entsteht. (Ich hab den Pürierstab zuhilfe genommen.)

Passt wunderbar zu Reis, Hähnchen und Gemüse.

Ich dacht echt, ich fall vom Hocker vor lauter Entzückung über dieses Geschmackserlebnis. :sabber:

Unbedingt zur Nachahmung empfohlen. :D
 
Werbung:
Geschmacksknospenorgasmus:lachen:

Marokkanischer Minztee:tomate:igitt- ist nur was für Dauerkauergummiliebhaber so schmeckt er wie ein Gum nach vielen Stunden. bäh
 
Zurück
Oben