Geschmacklose Mail in Bezug auf Rudolf Mooshammer

Und was soll das Gehetze jetzt hier?

Elena hat es beschäftigt und fand es geschmacklos.
Ich denke, Alles was uns beschäftigt, ist es wert in Worte gekleidet zu werden.

Schreibt Einer nun etwas negatives dazu, wird sich direkt dran gehangen.

Ob ein Thread passend ist oder nicht, ist doch gar nicht das Thema.
Wenn es darum ginge, sollten hier viele Threads mal durchleuchtet werden.

Also, seit mal ein bischen flexibel.

:danke:
nocoda
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Und was soll das Gehetze jetzt hier?
Elena hat es beschäftigt und fand es geschmacklos.
Ich denke, Alles was uns beschäftigt, ist es wert in Worte gekleidet zu werden.
Schreibt Einer nun etwas negatives dazu, wird sich direkt dran gehangen.
Ob ein Thread passend ist oder nicht, ist doch gar nicht das Thema.
Wenn es darum ginge, sollten hier viele Threads mal durchleuchtet werden.
Also, seit mal ein bischen flexibel.
Hi Nocoda,
im Prinzip hast du ja recht. Elena hat jedoch das Gegenteil von dem erreicht, was sie eingentlich wollte. Sie hat den Mailschreiber bestärkt und es auch noch verbreitet. Was besseres konnte ihm doch gar nicht passieren. So etwas ähnliches wie Prudencia geschrieben hat, kam mir auch in den Sinn - nur nicht so krass. Warum regt ihr euch über die Antworten auf? Jedes Ding hat zwei Seiten - der Eine sieht nur die eine Seite, der Andere die andere oder der Eine die andere und der Andere die eine... äh Seite :rolleyes:. Es ist für viele schwer beiden Seiten gleichzeitig zu sehen .
LG Tarot :zauberer1
 
Werbung:
Nach jeder öffentlichen Schreckensmeldung gibt es derartige "Gags". Einige finden es witzig, andere (ich übrigens auch) geschmacklos. Viele lachen mehr oder weniger offen und ich denke, in gewisser Weise ist Lachen über Katastrophen auch so eine Art Abwehrreaktion.

Soweit ich Mosi einschätzen konnte denke ich, daß er selbst vermutlich über das Bild gelacht hätte.

Was soll's? Ich finde "Berichterstattungen" in Sendungen, in denen gezeigt wird, auf welcher Couch "uns Mosi" zuletzt seinen erotischen Vergnügungen nachgegangen sein soll, um einiges geschmackloser.

LG, rince
 
Zurück
Oben