Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
Zitat:also laut Gesetz sind Bilder von Nakten Menschen weder Pronographie noch unterliegen sie dem Jugendschutz - das ist erst dann der Fall, wenn die Bilder ganz klar zur Sexuellen Aufreizung dienen und/oder Sexuelle Praktiken darstellen... was bei den Bildern von David Hamilton nicht der Fall ist



Es ist nich der Fall, dass die Bilder zur sexuellen Aufreizung dienen?!
Das kann man kaum so sehen, finde ich.

Das ist doch etwas zu viel des Guten, auch wenn ich es nicht Kinderpornographie nennen würde, weil das keine Kinder sind, und keine sexuellen Handlungen dargestellt wurden, soweit ich das kurz überblickt habe.
 
Zitat:Vielleicht kann aber das eine oder andere Verbrechen dadurch verhindert werden, dass sich pädophil veranlagte Zeitgenossen mit virtuellen Stimulationen soweit abreagieren können, dass es zu keinem realen Übergriff mehr kommt.

darum cultis bildchen - und nun war er ja schon beim hoehepunkt...
 
Hallo PsiSnake,

ich denke, die Zahl derer, die diese Neigung haben, aber auch genug Skrupel, es nicht zu tun, ist weitaus größer. Es dürften nur wenig kriminelle Elemente dabei sein, die es auch materiell ausschlachten wollen. Dieser Mist ist in der Welt und er wird auch weiter produziert werden. Wenn nicht hier bei uns, dann halt anderswo.

Aus geistiger Sicht ist es sogar sinnvoll, wie alles andere Übel dieser Welt. Es ist dem evolution code folgend sogar notwendig, um uns weiter zu bringen. Jeder einzelne Betroffene, der seinem Trieb widersteht, bringt uns weiter. Irgendwann wird es nicht mehr vorkommen, aber dafür ist die Menschheit noch zu unreif. Wenige müssen darunter leiden, aber es ist nicht sinnlos. Ihr Opfer bringt die Menschheit ebenfalls weiter. Auch für sie selbst ist es nicht vergebens. Sie werden daran wachsen. Auch wenn sie für sehr viele Jahre sehr schwer darunter zu leiden haben. Es ist nichts vergebens, auch wenn wir das kaum glauben können.
 
Zitat:wie bitte? - hier gibts fruehreife 11-jaehrige...

wie verstehe ich das jetzt...


Ähem, nein, 11 Jahre ist zu jung, denke ich. Wenigstens war ich da noch 100%
ein Kind.
 
Zitat:darum cultis bildchen - und nun war er ja schon beim hoehepunkt...

Und das war ein Zitat von esoterix, nicht von mir.
 
Werbung:
Es ist nich der Fall, dass die Bilder zur sexuellen Aufreizung dienen?!

also ick für meinen Teil find Hamiltons Bilder eher Romantisch verklährt - sozusagen die Fotoversion des Pointilismus

und bei gemalten Bildern regt sich doch auch keiner auf, wenn da Minderjährige oder Kinder Nackt dargestellt werden

Aktbilder halt - die genau so zur Kunst gehören wie das Stilleben, die Landschaftsmalerei oder die Kreuzabnahme :rolleyes:
 
Zurück
Oben