Geschlechtsverkehr ist der falsche Ausdruck

P.S. Man könnte jetzt auch so weit gehen und die Frage stellen, ob der gesamte Thread über Geschlechtsverkehr nicht als solches schon Spam ist, wobei die Rubrik sich ja hier "Allgemeine Diskussionen - Diskussionen über allgemeine Themen, die sonst nirgendwo hinein passen" schimpft.

LG :weihnacht
 
Werbung:
man könnt ach ganz einfach befruchtung dazu sagen

und wenns nicht klappt oder nicht klappen soll bzw. verhütet wird
dann ist es eben nur ein befruchtungsübungsversuch

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Miteinander verkehren, so in etwa, die verkehren miteinander, bedeutet im allg. etwas miteinander zu tun haben, miteinander Kontakt haben. Is sprachlich mittlerweile wohl etwas veraltet, ich kenn den Ausdruck aber noch von der Großelterngeneration.
Geschlechtsverkehr beschreibt dann eben noch inwiefern da miteinander Kontakt stattfindet.
Vielleicht nicht die schönste Beschreibung für Sex, doch sprachlich nachvollziehbar und keineswegs falsch.
 
Zurück
Oben