Geschichten über Bücher

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
280
Ort
Schweiz - Zürich
Ich hab beim suchen nichts ähnliches gefunden...

Ihr kennt sie bestimmt alle, die Aussage:

"Das Buch hat mich gefunden, nicht ich das Buch."

Oder ihr besitzt ein Buch und das steht schon jahre in eurem Regal, aber gelesen hattet ihr es noch nicht, bis zu jenem Zeitpunkt als....

Habt ihr Geschichten dazu, die so unglaublich oder auch stinknormal sind, aber darauf zutreffen?

Bin gespannt!
 
Werbung:
es gibt zB ein Buch dass ich einmal gelesen hab und es nie behielt, das heißt hab es mir immer wieder gekauft und immer wieder zu einem anlass auch hergeschenkt...das heißt ich hab es nie wirklich "besessen", klingt jetzt komisch, es hat aber den betroffenen immer sehr geholfen.:)
 
Werbung:
es gibt zB ein Buch dass ich einmal gelesen hab und es nie behielt, das heißt hab es mir immer wieder gekauft und immer wieder zu einem anlass auch hergeschenkt...das heißt ich hab es nie wirklich "besessen", klingt jetzt komisch, es hat aber den betroffenen immer sehr geholfen.:)

hmm..geht mir beinahe so mit coelhos "sei wie ein fluss, der still die nacht durchfliesst"... habs auch schon 3x gekauft und immer wieder verschenkt :thumbup:
 
Zurück
Oben