Geschenkidee für Hochzeit

Shaling

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bald heirratet eine Freundin von mir. Ich würde ihr gerne etwas kleines/persönliches schenken aber ich weiß nicht was, habt ihr vielleicht eine Idee?

Viele Grüße
 
Werbung:
Dazu müssten wir mehr über deine Freundin wissen, wenns was persönliches sein soll :)

Was hat/macht sie denn gern?

LG Kessy
 
Hallo zusammen,

bald heirratet eine Freundin von mir. Ich würde ihr gerne etwas kleines/persönliches schenken aber ich weiß nicht was, habt ihr vielleicht eine Idee?

Viele Grüße

Ich hab meinem Freund zum Burtseltag nen "Stern" geschenkt!
Hört sich jetzt blöd an ich weiß, aber ich finde es Romantisch!

Man kann auch zwei nah beieinander liegende kaufen das ist doch was für ne Hochzeit find ich. Noch nen guten Spruch dazu und fertig!
Mal was ausgefallenes.

Hab ihn hier bestellt! Siehs dir mal an. Vielleicht ist es was für dich!
http://www.die-sterntaufe.de/AdWords.html :)
 
Mir hat eine Bekannte zur Hochzeit in einer schönen Schachtel einen Heilstein geschenkt mit einem kurzen, aber persönlichen Text. Sie hat gewusst, dass es mich hin und wieder wo "zwickt". Das habe ich z.B. auch sehr nett gefunden.

LG Kessy
 
ich meiner cousine eine schöne blume gekauft. dann habe ich 5 € scheine (gesamt 50 €) gefalltet und sie in die blume gesteckt. sah süß aus und sie hat sich gefreut. war das kreativste geschenk was sie bekommen hat. :)
 
da gibt es sehr vieles, was mir am besten gefiel, waren die Geldvarianten:

ein Regenschirm mit dem Text "Damit ihr auch Schlechtwetter gut übersteht"
erst 2 Tage später habe ich zuhause zufällig den Schirm aufgespannt und da entdeckten wir, dass im Inneren an den Schienen 200euro in gefaltenem Zustand am Schirm hingen, das sollte der Geldregen sein!
Im Trubel wäre der Aha-Effekt fast untergegangen :)
 
Werbung:
da gibt es sehr vieles, was mir am besten gefiel, waren die Geldvarianten:

ein Regenschirm mit dem Text "Damit ihr auch Schlechtwetter gut übersteht"
erst 2 Tage später habe ich zuhause zufällig den Schirm aufgespannt und da entdeckten wir, dass im Inneren an den Schienen 200euro in gefaltenem Zustand am Schirm hingen, das sollte der Geldregen sein!
Im Trubel wäre der Aha-Effekt fast untergegangen :)

Sowas haben wir auch zur Hochzeit bekommen - zwischen den Geldscheinen waren noch lauter Herzerl, aus Kartons, wo drauf stand: Liebe, Geborgenheit, Gesundheit, Vertrauen, etc. War auch sehr nett :)

Kessy :daisy:
 
Zurück
Oben