Geschenk für Silberhochzeit

Windhauch

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
79
Ort
Dortmund
Nabend.

Bekannte von uns feiern nächste Woche Samstag ihre Silberhochzeit.
Leider habe ich überhaupt keinen Plan was ich schenken soll!
Es sollte nicht zu teuer oder extravagant sein. Was "normales" eben.
Habt ihr Ideen? Sie haben ein Reihenhaus, er ist mehr der Technik-Freak, bei ihr kann man sich nicht festlegen. Sie hat viele Interessen, von Filmen über Kochen, dekorieren...
Bin für Tipps und Anregungen dankbar, auch über witzige Sprüche oder so, die das Ganze abrunden. :)

Danke
Michi
 
Werbung:
M

Minnie

Guest
Hallo Michi!
Hast Du schonmal gefragt, was sie sich wünschen?
Vielleicht wünschen sie sich ja Geld, dann könnte man z.B. einen "Geldbaum" basteln. Oder dass man nach Absprache etwas mitbringt für die Feier.
Falls der Garten noch nicht zu sehr zugepflanzt ist, wäre vielleicht ein Bäumchen ganz gut, oder Strauch oder eine schöne Rose mit Silberschleife drum. Ist ja zur Zeit noch gutes Pflanzewetter.
Meine Eltern hatten im Mai Goldene Hochzeit, sehr gefreut haben sie sich über eine kleine Reise. Mehrere Gäste hatten dafür "zusammengeschmissen". Und über die vielen Blumen.
So Sprüche fallen mir spontan nicht ein, aber ein paar nette Reime kommen sicherlich gut an.
Viel Spass beim Feiern:)!
lG
 
Oben