Gerüche

Wenn eine Frau der Spermageruch ihres Liebsten stört, könnte es nicht sein, dass da an der Beziehung was nicht stimmt?

Vielleicht passen ja die Pheromone nicht zusammen, und die beiden haben das nur noch nicht bemerkt?
 
Werbung:
Hier wurde schon vom Übelkeit erregenden Geruch von Exkrementen gesprochen.

Ich arbeite in der Pflege und habe da ganz für mich selbst folgendes herausgefunden:
- Wenn ich einen Patienten nicht besonders gern mag, empfinde ich seine Gerüche auffälliger und unangenehmer als bei jemandem, den ich von Herzen mag.
- An Tagen um den Eisprung herum ist meine Nase noch empfindlicher. Wahrscheinlich von der Natur so gewollt, damit das Weibchen den potentiellen Befruchter nicht verpasst. :clown: Und wenn mir da bestimmte Düfte begegnen, dann kann das schon mal Brechreiz auslösen, dass ich dann die Luft anhalte oder ggf. das Fenster aufreiße und sehr schnell arbeite, um der Gefahr zu entkommen.
- Wenn jemand extrem hilflos ist und meiner Hilfe unabdingbar bedarf und ich das Gefühl habe, dass er meine Arbeit schätzt, kann er riechen, wie er will, ich kann das dann irgendwie leichter ertragen als von einem, der mich aus Langeweile oder weiß ich was für Gründen tausendmal anklingelt und ich mich von ihm drangsaliert fühle.

Puh, das waren ja nächtliche Gedanken. Danke für die Anregung. Ist mir grade eben selbst erst klar geworden, dass es so ist.
 
Hier wurde schon vom Übelkeit erregenden Geruch von Exkrementen gesprochen.

Ich arbeite in der Pflege und habe da ganz für mich selbst folgendes herausgefunden:
- Wenn ich einen Patienten nicht besonders gern mag, empfinde ich seine Gerüche auffälliger und unangenehmer als bei jemandem, den ich von Herzen mag.
- An Tagen um den Eisprung herum ist meine Nase noch empfindlicher. Wahrscheinlich von der Natur so gewollt, damit das Weibchen den potentiellen Befruchter nicht verpasst. :clown: Und wenn mir da bestimmte Düfte begegnen, dann kann das schon mal Brechreiz auslösen, dass ich dann die Luft anhalte oder ggf. das Fenster aufreiße und sehr schnell arbeite, um der Gefahr zu entkommen.
- Wenn jemand extrem hilflos ist und meiner Hilfe unabdingbar bedarf und ich das Gefühl habe, dass er meine Arbeit schätzt, kann er riechen, wie er will, ich kann das dann irgendwie leichter ertragen als von einem, der mich aus Langeweile oder weiß ich was für Gründen tausendmal anklingelt und ich mich von ihm drangsaliert fühle.

Puh, das waren ja nächtliche Gedanken. Danke für die Anregung. Ist mir grade eben selbst erst klar geworden, dass es so ist.


Du hast meine größte hochachtung! :blume:

...und das nicht nur wegen der gerüche....:)

lg
Sandy
 
Ich liebe den Duft von Pfingstrosen und Magnolien.

Frisches Heu und der Staub auf Feldern, wo grade der Mähdrescher beim Ernten ist, gehören auch zu meinen Lieblingsdüften.
Oder feuchtes Herbstlaub im Sonnenschein - das duftet auch richtig gut.

So, das musste jetzt sein, dass ich gute Düfte aufgezählt habe, um mal einen Umschalter von diesem thread zu bekommen. Es sei mir bitte verziehen.

Nachtrag: Ach, ich sah grade, dass ja auch nach den GUTEN Düften gefragt war... kleines Schusselchen bin... :clown:
 
Hier wurde schon vom Übelkeit erregenden Geruch von Exkrementen gesprochen.

Ich arbeite in der Pflege und habe da ganz für mich selbst folgendes herausgefunden:
- Wenn ich einen Patienten nicht besonders gern mag, empfinde ich seine Gerüche auffälliger und unangenehmer als bei jemandem, den ich von Herzen mag.
- An Tagen um den Eisprung herum ist meine Nase noch empfindlicher. Wahrscheinlich von der Natur so gewollt, damit das Weibchen den potentiellen Befruchter nicht verpasst. :clown: Und wenn mir da bestimmte Düfte begegnen, dann kann das schon mal Brechreiz auslösen, dass ich dann die Luft anhalte oder ggf. das Fenster aufreiße und sehr schnell arbeite, um der Gefahr zu entkommen.
- Wenn jemand extrem hilflos ist und meiner Hilfe unabdingbar bedarf und ich das Gefühl habe, dass er meine Arbeit schätzt, kann er riechen, wie er will, ich kann das dann irgendwie leichter ertragen als von einem, der mich aus Langeweile oder weiß ich was für Gründen tausendmal anklingelt und ich mich von ihm drangsaliert fühle.

Puh, das waren ja nächtliche Gedanken. Danke für die Anregung. Ist mir grade eben selbst erst klar geworden, dass es so ist.


Kurz gesagt Danke.:liebe1:

lg:)
 
Ich liebe den Duft von Pfingstrosen und Magnolien.

Frisches Heu und der Staub auf Feldern, wo grade der Mähdrescher beim Ernten ist, gehören auch zu meinen Lieblingsdüften.
Oder feuchtes Herbstlaub im Sonnenschein - das duftet auch richtig gut.

So, das musste jetzt sein, dass ich gute Düfte aufgezählt habe, um mal einen Umschalter von diesem thread zu bekommen. Es sei mir bitte verziehen.

Hast es erfasst mit all deinen Sinnen:liebe1:
 
Auch wenn Weichspüler nicht Umwelt freundlich ist, gestehe ich, dass ich ein großer Fan desselben bin.
Beim Einkaufen schnüffele ich immer alle neuen Sorten durch... *kicher*

Unser Wasser ist aber sooo weich, dass ich ihn nur sparsam verwende und somit bei den sich schnell vermehrenden Sorten nicht hinterherkomme mit dem Ausprobieren... was sicher auch besser so ist.

Könnt Ihr Euch an den Geruch von Mottenkugeln erinnern?
Hatte meine Oma immer in den Wäscheschränken.
Macht man ja heute weniger..., aber wenn mir der Geruch begegnet,
bin ich Omama ganz nah... *träum*
 
Werbung:
Zurück
Oben