Gerüche

Schlangen haben einen sehr ausgprägten Geruchssinn, das mitunter auch an der gesplatenen Zunge liegt, zumal sie sich optimal an ihr jeweilges Umfeld anpassen können je nach Begebenheit.
Der Schlangenmensch zeigt ähnliche Gleichnisse, aber mit einer wichtigen Abweichung, er lebt nicht in der Natur, sondern in Asphalt geflasterten Grossstädten sprich Geruchssinn, aber es gibt tatsächlich noch eine Minderheit von Menschen, sehr selten zu finden wahrscheinlich liegt es am falschen Zeitpunkt.

lg
 
Werbung:
mir kommts so vor, daß ich machmal intensiv hellriechende momente hab,
denn mit so normalen geruch hat das wenig zu tun ...

es ist eher der geruch wenn der körper schon zu faulen beginnt bevor er eines natürlichen todes stirbt ...
krankheiten beschleunigen den verfaulungsprozess ... ich riech das halt wie ein verfaulungsprozess

der körpergeruch ist aber was anderes
der schweiß entgiftet ja den körper
je nach vergiftung bzw. fehlfunktion des körpers ist der schweiß ja auch anders in der konsestenz denke ich
und so können auch stumpfe nase krnakheiten riechen

aber bei mir riechts meist immer verfault bei solchen sachen
doch es gibt halt unterschiede der verfaulung ... wo und wie stark denke ich
ich bin noch am erforschen ...meiner hellen nase

lg vom liber

nein, ich rieche jede krankheit anders, aber es kann wohl sein, dass es eine art hellriechen ist, darüber habe ich mir nie den kopf zerbrochen. vielleicht ist es auch so, dass wir diese gerüche instinktiv zur richtigen krankheit zuordnen. es war in meinem beruf mir oftmals nützlich, manchmal aber wäre mir auch lieb gewesen ich hätte nichts gerochen oder gesehen... den tod sehe ich aber eher als dass ich ihn rieche.

die schulmedizin kennt zum beispiel den geruch nach aceton bei diabetikern, manche krebsarten riechen wirklich faulig ... das ist aber so penetrant, dass jeder und sei er noch so geruchsblind es riechen "muss"
 
das ist leider richtig.

Schlimmer jedoch ist der Geruch von Sperma das einige Zeit im Körper der Frau bleibt.



Ananas essen soll gut für den Geschmack und den Geruch sein.:weihna1

Wer sagt denn das es am Sperma liegt?vll liegt es ja auch an der Frau,schließlich vermischen sich hier 2 Körperflüssigkeiten.:clown::escape:
 
Ananas essen soll gut für den Geschmack und den Geruch sein.:weihna1

Wer sagt denn das es am Sperma liegt?vll liegt es ja auch an der Frau,schließlich vermischen sich hier 2 Körperflüssigkeiten.:clown::escape:

Naja, von Sperma weiss ich, dass er schlimmer riecht, wenn der Mann viel Fleisch isst, aber Silesia ist ja Vegetarierin - von daher sollte das bei ihr nicht so übel sein...:escape:
 
Und wo genau liegt jetzt der Zusammenhang zwischen meinem Vegetarismus und dem Sperma eines MANNES?

Nein, ich ging auf den Beitrag vorher ein, wo jemand Dir unterstellte, dass dieser schlechte Geruch ja auch an der Frau liegen könnte, weil sich beide Flüssigkeiten ja im Körper der Frau vermischen! Nicht böse sein, bitte!
 
Werbung:
Zurück
Oben