Gerüche

Es gibt (wenn auch selten) Menschen, die riechen nach - nichts.

Sie riechen nicht gepflegt und auch nicht ungepflegt, einfach neutral.

Da fehlt dann irgendwie etwas Essentielles.
 
Werbung:
Es gibt (wenn auch selten) Menschen, die riechen nach - nichts.

Sie riechen nicht gepflegt und auch nicht ungepflegt, einfach neutral.

Da fehlt dann irgendwie etwas Essentielles.

Das erinnert mich an Süskinds Parfum, dem Helden der Story. Der roch doch auch nach nix. Und konnte alle Düfte in sich aufnehmen, dabei wurde er gar nicht wahrgenommen.
 
Es gibt (wenn auch selten) Menschen, die riechen nach - nichts.

Sie riechen nicht gepflegt und auch nicht ungepflegt, einfach neutral.

Da fehlt dann irgendwie etwas Essentielles.

das erinnert mich an mein lieblingsbuch "das pafum" :)

mundgeruch find ich ganz ganz schrecklich enauso wie darmwinde oder dergleichen ;-) ungewaschene menschen ebenso...

was mir aber nichts ausmacht ist knoblauch :dontknow:

und frischer männerschweiß ist manchmal auch nicht zu verachten ;)

aber manche menschen kann ich im warsten sinne des wortes nicht mehr riechen. o z.b. meinen exfreund. ich kann seinen geruch einfach nicht mehr ab! so verstehn wir uns eigentlich noch ganz gut.

vlg, klamunkel
 
aber manche menschen kann ich im warsten sinne des wortes nicht mehr riechen. o z.b. meinen exfreund. ich kann seinen geruch einfach nicht mehr ab!

das kenne ich von meinem zukünftigen exmann. irgendwann bekam ich asthma, wenn ich ihn nur schon von weitem sah (und damit roch)


Es gibt (wenn auch selten) Menschen, die riechen nach - nichts.

Sie riechen nicht gepflegt und auch nicht ungepflegt, einfach neutral.

Da fehlt dann irgendwie etwas Essentielles.

oh ja, aber ich muss sagen, dass ich diese menschen wenn es geht meide, denn obwohl sie nicht unangenehm riechen - weil ja der eigengeruch gänzlich fehlt - sind es oftmals unangenehme zeitgenossen die nicht nur nicht riechen sondern auch keine persönlichkeit zu haben scheinen.
 
- abgestandene Gerüche, egal ob Essens-, Schweiß- oder Nikotingeruch in den Klamotten.

Zudem esse ich gerne alle Arten von Kohl, mag es aber gar nicht, wenn es irgendwo nach "altem" Blumenkohl riecht - iiiiihhhgitt.

Bineken :liebe1:
 
hello,

riecht ihr auch krankheiten?
da sind körpergerüche wie schweiß
oder knoblauch oder sperma oder sonstiges was hier so steht angenehme sache!!!

naja
magendarmproblemen riechen extrem nach kuh und scheinekot
angina zb mehr nach faule eier

ich bin mehr bei gerüchen gefragt ob ich etwas sagen soll wenn ich krankheiten rieche oder nicht ... inwieweit verletze ich die intimspähre bei sowas
aber ich rieche es nunmal ... und das obwohl ich rauche ...
ich bin jetzt dabei das rauchen herunterzudosieren um zu testen
wie es sich aufs geruchtsempfinden auswirkt ;o)

lg vom der schnuppernase
 
Das kenn ich auch, Schnuppernase, wobei ich nicht einordnen kann, welche Krankheit das ist. Ich finde, man erkennt aber am Schweißgeruch, ob "was nicht stimmt". Meines Wissens wird das im Osten auch diagnostisch verwendet.

ciao, :blume: Delphinium
 
hello,

riecht ihr auch krankheiten?
da sind körpergerüche wie schweiß
oder knoblauch oder sperma oder sonstiges was hier so steht angenehme sache!!!

naja
magendarmproblemen riechen extrem nach kuh und scheinekot
angina zb mehr nach faule eier

ich bin mehr bei gerüchen gefragt ob ich etwas sagen soll wenn ich krankheiten rieche oder nicht ... inwieweit verletze ich die intimspähre bei sowas
aber ich rieche es nunmal ... und das obwohl ich rauche ...
ich bin jetzt dabei das rauchen herunterzudosieren um zu testen
wie es sich aufs geruchtsempfinden auswirkt ;o)

lg vom der schnuppernase


also ich finde, dass der kot von menschen die medikamente nehmen wirklich fürchterlich stinkt. bäääääh also on kranken menschen. man riecht es einfach. aber krnakheiten "erschnüffeln" das find ich ja mal interessant :zauberer1

aber hunde können sowas ja auch (ich möcht dich jetzt nicht mit nem hund gleich setzen ;) )

ich hab im tv mal nen beitrag gesehn da hat ein hund seiner besitzerin, die diabetikerin war/ist, das leben gerettet. soviel ich weiß gibt es auch unde, die krebs erschnüffeln können noch bevor sich die krankheit richtig entwickelt hat. sehr sehr interessant!


alsi hat so shokoriegel. die hab ich immer sehr sehr gern gegessen. als ich mit dem rauchen aufhörte schmeckten sie einfach nur noch fürchterlich :party02:

vlg, klamunel ;)
 
Werbung:
Es gibt (wenn auch selten) Menschen, die riechen nach - nichts.

Sie riechen nicht gepflegt und auch nicht ungepflegt, einfach neutral.

Da fehlt dann irgendwie etwas Essentielles.


...das erinnert mich an das buch/film das parfum der hatte ja auch keinen eigenen geruch und da dachte ich mir auch unheimlich....!
lg mummin
 
Zurück
Oben