Gerüche

Warum sind Tränen eigentlich geruchlos?
Wie viel einfacher wäre es, jemanden zu entdecken, der weint und ihm die Hand tröstend auf die Schulter zu legen und beizustehen... :liebe1:

Ich vermute, dass wäre unseren Vorfahren in der freien Wildbahn recht unangenehm gewesen. Zu gefährlich, weil wir ja als Stressabbau weinen. Das hätte den Säbelzahntiger hundertpro auf unsere Spur gelockt. Stress und dann noch 'nen Tiger am Hacken, ohoh.
 
Werbung:
Ich vermute, dass wäre unseren Vorfahren in der freien Wildbahn recht unangenehm gewesen. Zu gefährlich, weil wir ja als Stressabbau weinen. Das hätte den Säbelzahntiger hundertpro auf unsere Spur gelockt. Stress und dann noch 'nen Tiger am Hacken, ohoh.

Jetzt haste mich kurz vorm Abflug ins Betti zum Lachen gebracht. DANKE!
Säbelzahntiger... *kicher*...

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit gutem Duft in der Umgebung!
So, das musste ich jetzt schreiben, damit ich nicht als OT ermahnt werde...:banane:
 
da unterziehe ich mich lieber noch den Duft von 4711 den finde ich auch einfach nur schrecklich, was mich dabei wundert das dieses Oma-Parfüm immer noch auf dem Markt präsent ist.

Also da die "Omas" ziemlich alt werden, und einen immer größeren Anteil an der Bevölkerung stellen, wird das wohl noch ne Weile bleiben.
Wobei man ja nicht sagen kann, dass das ne Oma-Marke ist :nono:. Das heißt es ist eine "alteingesessene Firma" :morgen: oder auch eine Firma mit historischem Hintergrund. :weihna1


@ Daisy
das was du meinst nennt man Ahorn.
Lindenblütenduft treibt einen mit seinem süßen Aroma zum "Wahnsinn".
Red Bull zum Duschen
GENAU
Das ist ein kollossaler Vergleich. Jetzt weiß ich warum ich kein RedBull mag. :clown:

euc allen noch einen wunderschönen (Arbeits) Tag.

ifunanya, die jetzt mit "RedBull" auf der Haut zur Arbeit fliegt
 
Bin mir jetzt nicht sicher -sind Lindenblüten die flachen ...ja was??, die Kinder sich auf die Nase klemmen??? Wißt ihr, was ich meine?

...was du beschreibst hört sich eher an, wie diese "Flügelsamen" (weiß nicht genau wie die richtig heißen) vom Ahornbaum? Frag mal "Ahorn", die weiß das ja wohl sicher....:)

Gruß, Luckysun

Nachtrag: uuups...wurde ja schon beantwortet, na egal....
 
Женечка;1183539 schrieb:
Die "Neugeburt" Mischung :) :

- Lindenblüten
- Orangenblüten
- Karamell

(Gibt's im "Reformhaus" in Salzburg :D )


HMMMM...das hört sich gut an.... schnupper, ich meine fast, es riechen zu können....

Ich freue mich auf die Weihnachtzeit...Backgeruch von Vanille...Zimt... usw...

lecker, lecker fürs Näschen...

Luckysun
 
Also da die "Omas" ziemlich alt werden, und einen immer größeren Anteil an der Bevölkerung stellen, wird das wohl noch ne Weile bleiben.
Wobei man ja nicht sagen kann, dass das ne Oma-Marke ist :nono:. Das heißt es ist eine "alteingesessene Firma" :morgen: oder auch eine Firma mit historischem Hintergrund. :weihna1


@ Daisy
das was du meinst nennt man Ahorn.
Lindenblütenduft treibt einen mit seinem süßen Aroma zum "Wahnsinn".

GENAU
Das ist ein kollossaler Vergleich. Jetzt weiß ich warum ich kein RedBull mag. :clown:

euc allen noch einen wunderschönen (Arbeits) Tag.

ifunanya, die jetzt mit "RedBull" auf der Haut zur Arbeit fliegt


Magst schon recht haben mit dem alteingessenen, hm vielleicht gerade deshalb oder auch nicht, nee dieser Duft von 4711 zwingt mich regelmäßig zum:escape:wenn es an Damen duftet, das seltsame keine Omi bei uns im Heim benutzt es, sie liebens lieber modern, darum auch die Verwunderung das es überhaupt noch existiert.

lg:)
 
Werbung:
Magst schon recht haben mit dem alteingessenen, hm vielleicht gerade deshalb oder auch nicht, nee dieser Duft von 4711 zwingt mich regelmäßig zum:escape:wenn es an Damen duftet, das seltsame keine Omi bei uns im Heim benutzt es, sie liebens lieber modern, darum auch die Verwunderung das es überhaupt noch existiert.

lg:)

*schlapplach*
Bei uns haben das 3 von 8 Omis im Schrank!!!
Was bei der "Größe" der Einrichtung dann doch schon ein ziemlich hoher Prozentsatz ist. (37,5%)

Benutzen Eure von sich aus lieber modern oder sind es nicht die lieben Verwandten, die das neumoderne Zeugs anschleppen?
 
Zurück
Oben