Gerüche

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

bitte lacht jetzt nicht über mich : meine Kollegin ( eine sehr weise und
spirituelle Dame ) hat immer wenn sie den Raum betritt einen ganz auffallenden Eukalypthusgeruch an sich.
Ich sage ihr das jedesmal, sie beteuert und streitet ab, irgendwelche ätherischen Öle zu benutzen oder sonst irgendetwas zu haben was so streng riecht :confused:.
Jetzt frage ich mich, ob sie einen Engel "mitbringt" und wenn ja, wer ist das ????:confused:

Danke für die Antworten
alles Liebe und schöne Weihnachten :umarmen:
Shakes
 
Werbung:
passiert dir das öfter mit Gerüchen?
Engel und andere Wesen haben Farben, Töne, Gefühle und auch Gerüche die zu ihnen passen. Aber nicht jeder nimmer alles Wahr.
 
das ist der duft von erzengel raphael,interessant dass sie den mitbringt.

Hallo ihr Lieben,

bitte lacht jetzt nicht über mich : meine Kollegin ( eine sehr weise und
spirituelle Dame ) hat immer wenn sie den Raum betritt einen ganz auffallenden Eukalypthusgeruch an sich.
Ich sage ihr das jedesmal, sie beteuert und streitet ab, irgendwelche ätherischen Öle zu benutzen oder sonst irgendetwas zu haben was so streng riecht :confused:.
Jetzt frage ich mich, ob sie einen Engel "mitbringt" und wenn ja, wer ist das ????:confused:

Danke für die Antworten
alles Liebe und schöne Weihnachten :umarmen:
Shakes
 
Hallo ihr Lieben,

bitte lacht jetzt nicht über mich : meine Kollegin ( eine sehr weise und
spirituelle Dame ) hat immer wenn sie den Raum betritt einen ganz auffallenden Eukalypthusgeruch an sich.
Ich sage ihr das jedesmal, sie beteuert und streitet ab, irgendwelche ätherischen Öle zu benutzen oder sonst irgendetwas zu haben was so streng riecht :confused:.
Jetzt frage ich mich, ob sie einen Engel "mitbringt" und wenn ja, wer ist das ????:confused:

Danke für die Antworten
alles Liebe und schöne Weihnachten :umarmen:
Shakes

mir ist das auch passiert,schon zwei mal als ich im bett lag vorm einschlafen das war ein süsslicher zitroniger Duft der mir in die Nase kamm,das ich sehr komisch fand da ich diesen geruch,noch nie gerochen habe.es hatt sich angefüllt als würde jemand neben mir liegt,konnte es auch nur kurz riechen dann war es wieder weg.lg liliye
 
passiert dir das öfter mit Gerüchen?
Engel und andere Wesen haben Farben, Töne, Gefühle und auch Gerüche die zu ihnen passen. Aber nicht jeder nimmer alles Wahr.

Hallo Ciceros,

ja, das passiert mir des öfteren. Aber ich kann die Gerüche nicht zuordnen. Ich erkenne meinen Engel auch daran, dass ich in Entspannung ein kribbeln im/am Schulterblatt habe. Immer die rechte Seite...

schöne Grüße
Shakes
 
Werbung:
Zurück
Oben