Gerüche der Engel

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo an alle!

Ich wollte euch mal fragen: seitdem ich so liebe und spirituelle Menschen kennengelernt habe, nehme ich Engelenergien wahr..in Form von Gerüchen (Zitrone, Orange usw..)

Könnte mir jemand bei der Zurordnung helfen oder ein Buch empfehlen, in dem dies festgehalten wurde?

Dankeschön!
Viel Licht und Liebe für euch alle.
dragonheart
 
Werbung:
hallo ,ich hab die erfahrung gemacht dass manchmal der schutzengel mit dem geruch von zitronen in verbindung gebracht wird.ich hab das :grosse buch der engel und da steht viel drinnen ,auch die zuordnung von gerüchen .liebe grüsse und einen schönen nikolaustag wünsch ich dir
 
Habe letztens erst weihrauchduft in der nase gehabt, obwohl nirgends welcher war, und heute früh war alles irgendwie schön, ich hab so eine heilige atmosphäre gefühlt:engel:
 
Bei mir ist es oft ein Blütenduft oder so, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Dachte immer erst, dass wäre meine Wäsche auf dem Wäscheständer, aber manchmal kommt das ganz unvermittelt, wenn ich am PC sitze, abends im Bett liege... also, wenn gar nichts da ist, was duften könnte!
 
Ich kann in letzter Zeit auch die Gerüche der Engel wahrnehmen!
Es ist so ein angenehm blumiger Duft. Ich kann es nicht beschreiben, aber sobald ich den Duft wahrnehme weiß ich, dass mein Engerl bei mir ist und es ist wundervoll!! :)
Lg Sabrina
 
Hallo zusammen,

ich hab total oft Weihrauch geruch in der nase, das weiß ich kommt von minem Schutzengel.
So einen Blütenduft, den man nicht beschreiben kann, weil er so lieblich, schön und süß, hatte ich letztens in der Nacht, da sah ich auch eine ganz glänzend gelbe spirale, als ich die Augen schloß.....
 
Werbung:
habe keine dufte bei engeln wahrgenommen. muss auch schön sein. :) dafür aber vor lauter dufte probieren zwecks geschenke suchen;) bei douglas bipa marionnaud bin schon fast experte geworden, kann kaum mehr was riechen:) * frohes weihnachtsduften! *:kuesse: :koenig: :jump5:
 
Zurück
Oben