Geruch in Esoterikläden/ständen !

pleinsud

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
5
Ich dachte wenn mir jemand weiter helfen kann, dann wohl dieses Forum. Ich liebe den Geruch in Esoterikläden und ständen. Gerde gestern ist er mir wieder um die Nase geweht als ich auf dem Weihnachtsmarkt in den Esoterikständen stöberte.

Ich habe schon oft versucht diesen Geruch hinzubekommen, leider vergebens! Egal welche Räucherstäbchen, Kerzen etc.

Kann mir jemand sagen aus was dieser Geruch besteht? Ist das eine Mischung aus vielen ?
 
Werbung:
Ich dachte wenn mir jemand weiter helfen kann, dann wohl dieses Forum. Ich liebe den Geruch in Esoterikläden und ständen. Gerde gestern ist er mir wieder um die Nase geweht als ich auf dem Weihnachtsmarkt in den Esoterikständen stöberte.

Ich habe schon oft versucht diesen Geruch hinzubekommen, leider vergebens! Egal welche Räucherstäbchen, Kerzen etc.

Kann mir jemand sagen aus was dieser Geruch besteht? Ist das eine Mischung aus vielen ?

Hallo pleinsud,
ich denke dass ich weiß, um was sich hauptsächlich handelt.:D
Besorge Dir Räucherstäbchen :

NAG CHAMPA ( die Blauen ) und
NAG CHAMPA ( die Gelben )

LG
Schmitt :)
 
Gitti leider hast du recht :-(

@pleinsud

den Geruch macht die Mischung der ganzen Räucherware aus
wenn du viele verschiedene kaufst und sie in eine Kiste packst wird es auch so riechen :)
 
Vielen Dank für die Antwort :)

Ich werde gleich mal losdüsen und kaufen :D

Und berichten ob es das war....

Lach Nein chemie richt anderster
 
Gitti leider hast du recht :-(

@pleinsud

den Geruch macht die Mischung der ganzen Räucherware aus
wenn du viele verschiedene kaufst und sie in eine Kiste packst wird es auch so riechen :)
:( Ich habe 12 Stück hier.. aber das richt überhaupt nicht so..

vorallem würde ich es nie schaffen das dei ganze Wohnung diesen Geruch bekommt.
 
Chemie ist sicher der falsche Begriff, weil eine echte Rose ja auch chemisch "richt", wenn man die Funktion betrachtet.

Was ich vielmehr meinte sind künstliche, nachgemachte Aromen oder Aromaten --- und das ist wohl so.

Mein Fall ist das nicht, aber nun, jede/r, wie er mag.


Eure Gitti.
 
Werbung:
:( Ich habe 12 Stück hier.. aber das richt überhaupt nicht so..

vorallem würde ich es nie schaffen das dei ganze Wohnung diesen Geruch bekommt.



Du hast um 13:44 gesagt, Du düst los und kaufst welche, und um 13:46 hast Du dann schon die 12 Stück?

Wie hast Du DAS so schnell geschafft? :escape:

Wahnsinn! :eek:
 
Zurück
Oben