Geruch in Esoterikläden/ständen !

Haha nein ich habe schon 12 Stück da (Vergangenheit) nur mit den allen bekomme ich den gesuchten Geruch nicht hin :)

Also muss ich nun los um neue zu kaufen.
 
Werbung:
Ich dachte wenn mir jemand weiter helfen kann, dann wohl dieses Forum. Ich liebe den Geruch in Esoterikläden und ständen. Gerde gestern ist er mir wieder um die Nase geweht als ich auf dem Weihnachtsmarkt in den Esoterikständen stöberte.

Ich habe schon oft versucht diesen Geruch hinzubekommen, leider vergebens! Egal welche Räucherstäbchen, Kerzen etc.

Kann mir jemand sagen aus was dieser Geruch besteht? Ist das eine Mischung aus vielen ?

Geht mir genauso! Bin auch schon länger auf der Suche nach diesem Duft. Bislang habe ich ihn auch immer in Esoterikläden bewundert.

Von welcher Firma sind denn die besagten Räucherstäbchen?

Liebe Grüße :weihna1
 
Haha nein ich habe schon 12 Stück da (Vergangenheit) nur mit den allen bekomme ich den gesuchten Geruch nicht hin :)

Also muss ich nun los um neue zu kaufen.



Schade, das wäre echt esoterisch gewesen. :D


Ich hab hier eine Schachtel voll Räucherstäbchen, werde mal riechen, ob das gewünschte dabei ist und was das ist.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich die Mischung.
 
also unser Esoterikladen der nur 40 Minuten von hier entfernt ist hat heute zu -.-

Nun ich werde nun mal die Empfohlenen im Internet bestellen.
Was ja eigentlich dagegen spricht das es eine Mischung ist, ist das es überall gleich riecht egal wo.

Und auch egal wo auf der Welt!

Selbst an den, ich nenne es mal Indianerständen an denen ich gestern war und keine Räucherstäbchen brannten hatte es diesen Geruch :)

Ich MUSS ihn einfach haben :D Ich werde suchen und suchen und in zukunft jeden Fragen. Entschuldigen sie was riecht denn hier so :rolleyes:
 
also unser Esoterikladen der nur 40 Minuten von hier entfernt ist hat heute zu -.-

Nun ich werde nun mal die Empfohlenen im Internet bestellen.
Was ja eigentlich dagegen spricht das es eine Mischung ist, ist das es überall gleich riecht egal wo.

Und auch egal wo auf der Welt!

Selbst an den, ich nenne es mal Indianerständen an denen ich gestern war und keine Räucherstäbchen brannten hatte es diesen Geruch :)

Ich MUSS ihn einfach haben :D Ich werde suchen und suchen und in zukunft jeden Fragen. Entschuldigen sie was riecht denn hier so :rolleyes:



Hab ein bißchen bei mir reingeschnuppert, es könnte Weihrauch mit Myrrhe sein. Die beiden riechen sehr "Esoladen-typisch".
Das in einer Mischung mit verschiedenen Räucherstäbchen könnte es sein.
 
Räucherstäbchen riechen daheim anders, als draußen.

Dies habe ich jedenfalls festgestellt, denn meine Freundin und ich hatten die gleichen und bei ihr roch es gut und bei mir überhaupt nicht.
Es macht nämlich einen Unterschied, ob ich von draußen komme und nur noch der Geruch da ist, oder ob ich mitten drin bin.

Pluto
 
Hallo pleinsud,
ich denke dass ich weiß, um was sich hauptsächlich handelt.:D
Besorge Dir Räucherstäbchen :

NAG CHAMPA ( die Blauen ) und
NAG CHAMPA ( die Gelben )

LG
Schmitt :)

Das ist mir dazu auch gleich eingefallen. Der Duft dieser Räucherstäbchen ist einzigartig und immer wieder erkennbar. :thumbup:
 
Ich dachte wenn mir jemand weiter helfen kann, dann wohl dieses Forum. Ich liebe den Geruch in Esoterikläden und ständen. Gerde gestern ist er mir wieder um die Nase geweht als ich auf dem Weihnachtsmarkt in den Esoterikständen stöberte.

Ich habe schon oft versucht diesen Geruch hinzubekommen, leider vergebens! Egal welche Räucherstäbchen, Kerzen etc.

Kann mir jemand sagen aus was dieser Geruch besteht? Ist das eine Mischung aus vielen ?



eröffene doch einfach auch einen Laden, die Masse u. Mischung.
 
Werbung:
Sind die das hier?

http://www.google.de/products/catal...NnfTujGMsrRhAegyZT5BA&sqi=2&ved=0CIwBEPMCMAI#

Berk Holy Smokes Räucherstäbchen gibt's z.B. in Deutschland fast in jedem Esoterik-Geschäft bzw. Esoterik-Abteilungen von großen Buchhandlungen.

Liebe Grüße :weihna2

Nein, die sind es nicht.

Ich weiß quasi aus erster Quelle, was Herr Schmitt gern schnuppert...und schließe mich gleich mit an.

http://www.yatego.com/gutkaufen/p,4...6,192g-nag-champa-goloka-räucherstäbchen-gelb

Die sind es, und die gibt es auch "blau".

Momentan gibt es allerdings Weihrauch für unsere Sinne.

Liebe Grüße Mondin und Schmitt :)
.
 
Zurück
Oben