Geruch im Haus

Danke euch:danke:

Das sind alles sehr gute Ideen, die ich in Zukunft umsetzen werde!!

Unsere Eltern wohnen auch mit ihm Haus, jedoch ist es ein eigener Wohnabteil. Dort wird JEDEN Tag heftig gestritten und leider viel getrunken.
Kann sich diese schlechte Energie, obwohl wir nicht im selben Stockwerk wohnen und jeder seinen eigenen Eingang hat, auf uns übertragen??

Ich danke euch!

lg
serafina
 
Werbung:
Ich bin zwar Laie, kann mir aber schon gut vorstellen das die ewigen Streitereien Deiner Eltern negative Stimmung auch bei Dir erzeugen kann.
Wenn ich zum Bsp. wo hinkomme und dort knistert es so richtig von negativer Spannung, will ich am liebsten nur "nix" wie raus dort.
 
Ich bin zwar Laie, kann mir aber schon gut vorstellen das die ewigen Streitereien Deiner Eltern negative Stimmung auch bei Dir erzeugen kann.
Wenn ich zum Bsp. wo hinkomme und dort knistert es so richtig von negativer Spannung, will ich am liebsten nur "nix" wie raus dort.
Ja das ist so, diese Energien sind wie Wesenheiten die entstehen können.
Deshalb wichtig, sich ein ruhiges Reich zu schaffen, das schafft man mit solchen Hilfsmitteln. Ebenfalls schauen, dass man nichts negatives reinlässt in dem Sinne, das kann man gut bewerkstelligen mit Steinen und wenn man ab und zu räuchert.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich denke gegen den Geruch kann man einiges unternehmen, dh. wenn er real ist, dann getrockneten Kaffeesatz aufstellen in flachen Schalen, der absorbiert alles was Geruch angeht, ist ein kleines Hausmittelchen. Also wenn man Geruch aus dem Auto haben will, dann einfach Kaffesatz verwenden und über Nacht im Auto lassen und der Geruch ist weg.
Wenn es aber in dem Sinne übersinnliches ist, dann würde ich die Wohnung mit Drachenblut ausräuchern, dass ist das stärkste wo ich kenne gegen negative Energien.
Gut räuchern auch Kohle, dann anschliessend gut lüften, dass die Energien auch raus gehen. Anschliessend kann man damit wieder Energie reinkommt was räuchern, was energetisch einen anspricht. Da würde ich Palo Santo oder schwarzer Copal empfehlen.
Für Reinigungsräucherungen eignen sich auch Kampher, Hochgebirgswachholder, Bernstein und weisser Salbei.
Aber zum wieder Energie reinzubringen nach Drachenblut, würde ich was liebliches verwenden Tonkabohnen, Styrax, Sandelholz, je nach zusagen des Geruches und der Wirkung.
lg
Cyrill

Lieber Cyrill!

Ich habe den Kaffeesatz ausprobiert. Funktioniert hervorragend in der Küche!

Danke für den Tipp!

LG
Gabi
 
Zurück
Oben