Geruch des Todes

Wolffrau

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
92
Ort
Im tiefen Süden meines Herzens.-Da geht die Sonne
Kennt ihr das ?-Den süsslich-fauligen Geruch des Todes?-Habt ihr den Geruch schon einmal in eurer Nase gehabt,wenn jemand stirbt?-Oder habt ihr ihn sogar schon einmal gesehen?-Was hattet ihr da für Erlebnisse?
Ich selber hatte das schon.-Als mein Vater starb,roch ich ihn.-So ein seltsamer Geruch,den man nicht beschreiben kann.-Gesehen habe ich ihn auch.-Er reichte bis zu Decke.-Und weil es in diesem Haus sehr niedrige Decken hat,musste er sich bücken.-Am Kopfende stand eine dunkle Gestalt und bückte sich zu ihm herab.-Er flüsterte ihm etwas ins Ohr.Ich sagte dies auch meiner Schwester.-Diese meinte nur,das sie nichts sieht,aber merkt das da was ist....
 
Werbung:
Kennt ihr das ?-Den süsslich-fauligen Geruch des Todes?-Habt ihr den Geruch schon einmal in eurer Nase gehabt,wenn jemand stirbt?-Oder habt ihr ihn sogar schon einmal gesehen?-Was hattet ihr da für Erlebnisse?
Ich selber hatte das schon.-Als mein Vater starb,roch ich ihn.-So ein seltsamer Geruch,den man nicht beschreiben kann.-Gesehen habe ich ihn auch.-Er reichte bis zu Decke.-Und weil es in diesem Haus sehr niedrige Decken hat,musste er sich bücken.-Am Kopfende stand eine dunkle Gestalt und bückte sich zu ihm herab.-Er flüsterte ihm etwas ins Ohr.Ich sagte dies auch meiner Schwester.-Diese meinte nur,das sie nichts sieht,aber merkt das da was ist....

Hallo!
Süss und faulig,da verwest schon was.
Diesen Geruch vergisst man nie.
Muste mich danach immer duschen,da der Geruch auch an den Klamotten haftete.
Bei gerade eben Entschlafenen riecht nichts nach Tod.
Kann wirklich sein,dass du deinen Vater gesehen hattest,
dass ist manchmal so.
Liebe Grüsse,tantemin
 
Hallo,
ja das hatte ich auch schon als meine Mutter starb.
Gesehen habe ich nichts aber vorher gespürt das da noch etwas ist.
Als sie eingeschlafen war roch sofort die ganze Wohnung...
Musste danach auch erst einmal Duschen weil der Geruch an mir hing.
Geschmeckt hatte ich es auch noch etliche Std. danach.

mfg
 
Liebe Wolfrau,
nein ich habe keinen unangenehmen Geruch festgestellt,auch nicht nachdem mein Vater gegangen war.
Das einzigste was ich spürte war genzenlose Liebe,eine Liebe die noch immer nachschwingt,weit über den Tod hinaus.
Liebe Grüsse Suenja
 
In meinen Armen sind schon so einige nach Hause gegangen - und es kann eine so wundervolle Angelegenheit sein - wenn alles "rund" läuft und das Ende hier ein Segen ist - ich bin sehr dankbar, daß ich bei so einer persönlichen Sache dabei sein kann und auch manchmal behilflich .... es ist zwar ein Geruch da - aber nur bei sehr kranken Menschen, die schon vor ihrem Lebensende hier stark rochen - viele Krebserkrankte z.B. - sondern nach ihrem
Ableben hier einen starken Geruch ab - wunderbar ist zu sehen, wie sich die
Gesichtszüge entspannen und sie nahezu faltenfrei - oft mit einem Lächeln da#
liegen ... (Zustand des "GerneTot") .... anders sieht die Sache aus, wenn sie
gewaltsam gestorben sind - oder .... den Rest schreibe ich nicht, weil ich andere Menschen nicht von ihren guten Taten abhalten möchte ....
... der Tod hinterlässt eben mal schöne und mal heftige Spuren ...
 
Werbung:
Zitat:"Kennt ihr das ?-Den süsslich-fauligen Geruch des Todes?"

Ich klick hier nur so durch im Forum und sehe da gerade das hier.

Das ist ja extrem krass.
Einen Haufen Begriffe und Unterstellungen.
Und Du kriegst auch noch Antworten.:lachen:
 
Zurück
Oben