Gerichtsverhandlung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

mir wurde zwar gesagt, dass eine Gerichtsverhandlung positiv für mich ausgehen wird, aber nun habe ich ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen von der Gegnerversicherung mit Klageabweisung. Nun muss wieder Stellung dazu genommen werden. Nun bin ich wieder verunsichert und habe drei Karten gezogen mit der Frage: Wie wird eine Gerichtsverhandlung in Bezug auf meinen Unfall in Sachen Schmerzensgeld für mich ausgehen?

2,1,3


VK
BK

QS =

Unklarheiten, Zweifel und Belastungen lösen sich auf. Positiver Verlauf und Erfolg. Verbesserung der Situation und glückliches, sicheres Gelingen.
Soll es auf mich zukommen lassen und ich werde zufrieden sein. Habe aber trotzdem meine Zweifel laut den Mäusen? Oder nagen die Mäuse eher am Erfolg? Dann ist da noch etwas wo noch im Geheimen liegt, oder etwas wo man noch nicht beachtet hat, bei dem Fall. QS = Bär und Wolken... Unzuverlässiger Anwalt?

Wie seht ihr das? Über Antworten würde ich mich freuen :)
Danke
LG Shina
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

mir wurde zwar gesagt, dass eine Gerichtsverhandlung positiv für mich ausgehen wird, aber nun habe ich ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen von der Gegnerversicherung mit Klageabweisung. Nun muss wieder Stellung dazu genommen werden. Nun bin ich wieder verunsichert und habe drei Karten gezogen mit der Frage: Wie wird eine Gerichtsverhandlung in Bezug auf meinen Unfall in Sachen Schmerzensgeld für mich ausgehen?

2,1,3

//
......... BK

tja, das ist kein leichtes blatt auf deine frage....mit den wolken als QS glaube ich, dass der ausgang noch unklar ist.
die wolken bedecken die sonne, aber die mäuse knabbern das auch wieder weg...au wei...das ist echt schwer.
ich denke, es wird um haaresbreite glimpflich ausgehen, aber auch zu keiner weiteren verhandlung kommen. zum jetzigen zeitpunkt aber ist noch alles unklar.

drücke dir die daumen :thumbup:
 
Hallo Xxeowynxx,

ich danke dir. Habe vergessen zu schreiben, dass die Wolken bei mir links dunkel und rechts hell sind. Der Bär schaut nach rechts.
Ja, die Verhandlung steht auch noch nicht fest. Erst mal muss nun wieder auf das Schreiben von der Gegnerversicherung geantwortert werden.
Danke fürs Daumen drücken :)

LG Shina
 
Hallöchen meine Liebe,

also das das Buch versteckt an letzter Stelle liegt sehe ich es auch so, dass es noch absolut unklar ist und Du erst in der Zukunft Bescheid wissen wirst...

Grüßle
 
Liebe Anni,

ich danke dir...stimmt es wird sich wohl noch hinziehen. Zieht sich ja schon seit 2008 hin.... unglaublich! Bin froh, wenn das vorbei ist. Hab so gar keine Lust auf ne Verhandlung.
LG Shina
 
31 06 23 = 06
32 08 25
09 14 12 = 35
10 09 29

die Karten sehen nicht so schön aus, weil in meinen Rechnungen später auch noch der Fuchs erscheint. Eine Gerichtsverhandlung geht von dir aus, die Klageabweisung kann auch reine Taktik sein. Dazu müsste dein Anwalt dir schon etwas gesagt haben. Für mich stellt sich zunächst einmal mehr die Frage, ob es überhaupt zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Die "typischen" Karten fehlen mir. (das wäre Buch, Ruten, Lilien) Die Karten erscheinen mir widersprüchlich, und sind deshalb für mich nicht so einfach zu deuten.

Bestenfalls kann es im Herbst zu einer Schmerzensgeldzahlung in geringer Höhe kommen (wegen der Mäuse und den Wolken).

viele Grüße Pluto
 
Hallo Pluto,

danke für deine Deutung. Mein Rechtsanwalt hat Klage eingereicht, da die Gegnerversicherung kein Schmerzensgeld zahlen möchte. Bzw. sie hat einen Teil bezahlt, aber zu wenig. Mein Anwalt hat mich schon vorgewarnt, dass sie erst mal abweisen werden.
Also in den verstecken Karten ist das Buch dabei.
Wie hast du gerechnet? Verstehe deine Rechnung nicht, da bei mir was ganz anderes raus kommt. Hast du eine andere Technik?

LG Shina
 
Hallo Shina,

gerechnet habe ich wie folgt:
31 +Platz 1=32; 31+32=63=09
usw.

wurde das Schmerzensgeld in zu geringer Höhe letzten Herbst gezahlt? Beginn der Verhandlungen im Sommer?
Dann wäre das, was kommt: 09 14 12 = 35 Im Frühling ist noch der falsche Zeitpunkt für die nächste Verhandlung. Du brauchst einen klaren Standpunkt.

wie kamst du auf 07 33 26?. Die unterste Reihe habe ich auch ausgerechnet.

viele Grüße Pluto
 
...sie kam auf das Buch, weil Mäuse an 3. Stelle liegen, also 23+3 = 26.

Aber Shina, sehe gerade der Rest stimmt nicht. So wie Du gelegt hast musst Du die versteckten rechnen. Du hast also 2-1-3 gelegt. Dann ist es:

Sarg-Mond-Buch

als versteckte.....
 
Werbung:
@Pluto,
danke für deine Erklärung. Nein, das Schmerzensgeld wurde bereits 2009 bezahlt.
Wie meinst du das einen klaren Standpunkt?
Anni hat es dir bereits erklärt, wie ich darauf gekommen bin :)

LG Shina
 
Zurück
Oben