Gerettet von Wal

wurzelgnom

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
wien
Hallo Ihr Lieben,
Ich befand mich auf einem kleinen Ruderboot, das auf offenem Meer aus unerklärlichem Grund ein Leck hatte und vorne zu sinken begann. Es waren außer mir noch weitere Personen in anderen ebensolchen Booten um mich. Keiner half mir, ich mußte rechtzeitig aus dem Wasser, um nicht mitzusinken. Plötzlich sah ich ein RIIIEEESIGES Tier, zuerst dachte ich an ein U-Boot, das vor mir auftauchte. Ich bekam Angst, aber aus unerklärlichem Grund schwamm ich auf das "Ding" zu und krabbelte irgendwie hoch. Erst jetzt merkte ich, dass ich mich auf einem riesengroßen Walfisch befand, auf dessen Rücken ich mich zügig im Wasser (Kopf über Wasser) davonbewegte. Es war mir zwar nicht ganz wohl auf dem Tier, aber ich war dankbar, dass es mich nicht "abschüttelte" oder loswerden wollte, sondern mich am Rücken duldete. Dann wachte ich auf. Seltsames Gefühl und Zufriedenheit über das Einsssein mit der Natur bleibt zurück.

Was sagt Ihr dazu?
lg, Wurzelgnom
 
Werbung:
Hast du eine Verbundenheit nach Neu Seeland oder zur Kultur der Maoris?

Wenn nicht, dann schau mal ob da was dahinter steckt...

Maoris sind schon sehr lange eine alte Kultur.
Die Legende besagt, dass der erste Maori auf dem Rücken eines Wales ans Festland kam und dann Neu Seeland gründete...

schau dir mal diese Thematik an... =)
 
Finde auch: ein cooler Traum!
kannst dich drauf verlassen, auch wenn andere Menschen dir nicht helfen, du dich im Stich gelassen fühlst und alleine, die Welt - das Universum - Gott - wie auch immer man es nennt - verlässt dich nie, beschützt dich, rettet dich, oder schickt dir etwas, das dich rettet.
 
Hallo Helmgard,
Danke!!! Super Tipp! Das ist mir neu und ich freue mich über diese Info! Werd mich informieren.

lg,
Wurzelgnom
 
Zauntänzer;2164931 schrieb:
Finde auch: ein cooler Traum!
kannst dich drauf verlassen, auch wenn andere Menschen dir nicht helfen, du dich im Stich gelassen fühlst und alleine, die Welt - das Universum - Gott - wie auch immer man es nennt - verlässt dich nie, beschützt dich, rettet dich, oder schickt dir etwas, das dich rettet.

Danke auch Dir für Deine Worte! Ich weiß, ich bin beschützt...auch wenn ich es nicht immer sehe.
lg
Wurzelgnom
 
Werbung:
hallo wurzelgnom!

Dein traum ist echt nicht schlecht. gefällt mir! wenn man vom Wasser träumt egal wie es ist (fliesend, sprudeln, still steht oder eine riesen welle) geht es fast immer um deine gefühlswelt, entweder will dir dein unbewustsein etwas sagen und hat dich auf diesem wege aufmerksam gemacht oder etwas in deiner realen gefühlswelt hat sich verändert. achte mal ein bissi auf deine gefühle vielleicht hilft es dir...
lg schönes weekend
kerzensonne
 
Zurück
Oben