Gerd Müller

Edova

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
14.240
Gerd Müller, die Fußballegende, ist 75 jährig sanft entschlafen.
Er litt schon längere Zeit an Alzheimer.
Seine Frau Uschi ist weitschichtig mit mir verwandt, und wir hatten in meiner Jugend mal einen gemeinsamen Italienurlaub verbracht, da war Gerd schon bei Bayern München, grad bei seinem Aufstieg. Immer wenn er in Wien war hat er auch meine Eltern getroffen. Ich habe ihn als freundlichen und netten Menschen kennengelernt. Alles Gute Gerd auf deiner letzten Reise.
https://www.krone.at/2485470

 
Werbung:
Ach das tut mir leid.

hands-1926414_960_720.jpg
 
Schon seltsam, zu seiner Hochzeit, wurde er bejubelt, jetzt ist das Bedauern relativ gering. Wie schnell man als allgemeiner Gott in Vergessenheit gerät.:mad:
 
Schon seltsam, zu seiner Hochzeit, wurde er bejubelt, jetzt ist das Bedauern relativ gering. Wie schnell man als allgemeiner Gott in Vergessenheit gerät.:mad:
Da sollte bedacht werden, so geht es doch vielen Berühmtheiten. Wenn sie am Himmel leuchten dann bejubelt sie jeder, doch wenn dann das Gold vom Stern so langsam blind wird gerät der Star in Vergessenheit und keiner spricht mehr von ihm.

Der Rest seines Leben ist ja auch nicht gerade glanzvoll verlaufen. So wie ein Beckenbauer oder Hoeneß dem noch nicht mal seinen Steuerbetrug das Genick gebrochen hat.

Sondern er wurde wieder Präsident von Bayern. Wie heißt es so schön.... du musst ein Schwein sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben