gerade heute bin ich dankbar ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
... für mein leben, das mir heute vor 42 jahren geschenkt wurde

... für den besten, tollsten, liebevollsten, ehrlichsten, zärtlichsten, schönsten mann an meiner seite, der mich so liebt wie ich bin

... für meine drei kinder, deren liebe ich spüren darf, und die alle drei, jeder für sich, so einzigartig und wunderbar sind

... an alle lieben menschen, die mir heute, zu meinem 42. geburstag gratulieren, speziell denen, mit denen ich seit jahren keinen kontakt hatte ...

... all den menschen, denen ich einmal wehgetan habe, und die mir verziehen haben ...

... für meine gesundheit, mein wohlbefinden, meine tatenkraft, meine stärke dinge zu bewegen,

mein DA - SEIN !!!!

danke an die geistige welt, meine schutzengel, meine göttliche führung, danke dass ich nach so vielen jahren des suchens den weg zu mir selbst finden durfte,

und mich jeden tag aufs neue freue, am leben zu sein!

DANKE dass ich so bin wie ich bin und doch ständig neues dazulerne !!!!!!

ICH BIN AM LEBEN !!!!!!!!!

in liebe zu mir selbst,
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben