George W. Bush. Der beste Präsident

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
........den sich die verbrecherische Schattenregierung in den USA hätte wünschen können !

Bevor sich der herzallerliebst George. W. aus der Politik zurückzieht um seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf die unheilbringende Öl- und Waffenindustrie lenken zu können, sollten wir noch einmal die Gelegenheit nutzten ihm so richtig unsere Meinung zu geigen. Er wird nicht hören, gleichwohl tut es mir gut.

Ich fange mal mit einem Video an. Gute Unterhaltung.

http://www.youtube.com/watch?v=2uo-9bFJcRM
 
Werbung:
Obwohl Bush natürlich ein Trottel ist, kann man ihm nicht die alleinige Schuld für den Mist geben, welcher die US-Regierung während seiner langen Amtszeit verbrochen hat.
 
Obwohl Bush natürlich ein Trottel ist, kann man ihm nicht die alleinige Schuld für den Mist geben, welcher die US-Regierung während seiner langen Amtszeit verbrochen hat.

das stimmt, aber ein Präsident sollte seine Macht dazu nutzen Verbrechen zu verhindern statt sie zu begehen. Was immer ihm eingeimpft wurde- ER hat es ausgeführt.

This idiot son of an ashole !

Ich habe mich schon oft gefragt warum man ausgerechnet so einen Schwachkopf an die Spitze setzt. Auch intelligente Menschen können böses tun. Warum diese hohle Birne ? Vielleicht weil man einem Deppen der nicht bis 3 zählen kann keine Verbrechen an die Menschheit zutraut ?
 
..... weil er sich seltendumm anstellt und dadurch viele menschen auf DIE SITUATION aufmerksam geworden (aufgewacht) sind.

er erfüllt doch nur seinen zweck in einem system in dem andere menschen im hintergrund die fäden ziehen. unter einem anderen präsident hätte die USA sich genauso entwickelt wie es jetzt der fall ist.
er ist eine marionette genauso wie unsere merkel. und 2009 kommt höchstwahrscheinlich die nächste marionette.

lg ph4Se`
 
Werbung:
Ich denke nicht das Bush eine Marionette ist gibt es da wirklich noch eine Steigerung?

LG

Natürlich ist Bush eine Marionette...Wer die wahren Hintergründe der Politik kennt, der weiss das. Lies mal ein paar Bücher. :clown: Bush ist auch nur ein weiterer Logenbruder. Die Marschrichtung blasen die Freimaurer-Logen.
 
Zurück
Oben