Genuß - Freestyle - Spielen

Herz fühlt sich an, als wärs eine längere Geschichte.

Vlt musst du noch :waesche2:

und dann noch :waesche1:

*gg*



Was ich aber mal sicher festhalten kann:

Wurzelchakra, da läuft's!

:banane:



Korrespondiert eindeutig mit den Füssen. Beim Laufen die gesammelte Physis sozusagen.

Das nennt man dann ROOTS glaubsch.

Schön, wir machen ROOTS-Worx.


-Das Fallen ist die Geschichte mit der Schwerkraft und dem Becken. Also schauen, dass man die Schwerkraft für sich arbeiten lassen kann.
-Drehen, das sind die ganzen Drehgeschichten (am Boden praktiziert aber zum Rollen werden) von Rumpf, Becken, Hüftgelenke, Beinen, welche zum Fuss führen:
-Wie kommt der Fuss auf, wie rollt er und wie ist das Abstossen vom Boden.

Schön, wie gut du dich gewahren kannst, wie fein unterscheidend du schauen kannst. Hut ab! Gefällt mir.
 
Werbung:
Vlt musst du noch :waesche2:

und dann noch :waesche1:

*gg*

Klar, es gibt immer viel zu tun. Das Leben ist ja nicht nur soft jogging. *fzg*

Schön, wie gut du dich gewahren kannst, wie fein unterscheidend du schauen kannst.

Es liesse sich natürlich weiter unterscheiden und ausführen. Nur der Vollständigkeit/Korrektheit halber:
Das Drehen in der erwähnten Grundformel bezieht sich eigentlich auf den Abstosspunkt beim Fuss, welcher im Bewegungsablauf zum Drehpunkt wird. Alles andere ist Rollen, auch wenn in den Gelenken/Wirbeln bspw. Drehung statt findet.

Das Schöne ist, dass es mich grade so schön daran erinnert, was mich interessiert, und sich da im Geiste spannende Querverbindungen offenbaren. ;)
 
Klar, es gibt immer viel zu tun. Das Leben ist ja nicht nur soft jogging. *fzg*

was heisst n *fzg* = frotzelnd gucke?;-)



Es liesse sich natürlich weiter unterscheiden und ausführen. Nur der Vollständigkeit/Korrektheit halber:
Das Drehen in der erwähnten Grundformel bezieht sich eigentlich auf den Abstosspunkt beim Fuss, welcher im Bewegungsablauf zum Drehpunkt wird. Alles andere ist Rollen, auch wenn in den Gelenken/Wirbeln bspw. Drehung statt findet.

:whistle: Du kannst das. Echt gut.


Ich habe das immer einfacher verstanden - soft joggen = keine Flugphase, kein Aufprall, lachendes Knie. :D


Das Schöne ist, dass es mich grade so schön daran erinnert, was mich interessiert, und sich da im Geiste spannende Querverbindungen offenbaren.

... das es mir erinnert, was mich interessiert ...

is das nich dasselbe wie das mit dem Willen, wo man schaut - wofür stehe ich um 5 ohne murren auf?


...im Geiste spannende Querverbindungen offenbaren ...

oder :blume: aufblühen

oder aufleuchten

oder klopfen wie lange vermisste Bergwanderer, Höhlenkletterer, und man hört nach Ewigkeiten wieder ein Klopfzeichen ... :jump5:

:D
 
was heisst n *fzg* = frotzelnd gucke?;-)

Wusst ich doch, dass du das richtig errätst!:D

Ich habe das immer einfacher verstanden - soft joggen = keine Flugphase, kein Aufprall, lachendes Knie. :D

Ja dacht ich's mir.:whistle:

... das es mir erinnert, was mich interessiert ...

is das nich dasselbe wie das mit dem Willen, wo man schaut - wofür stehe ich um 5 ohne murren auf?

Denke schon, ja... ziemlich sicher.

...im Geiste spannende Querverbindungen offenbaren ...

oder :blume: aufblühen

oder aufleuchten

oder klopfen wie lange vermisste Bergwanderer, Höhlenkletterer, und man hört nach Ewigkeiten wieder ein Klopfzeichen ... :jump5:

:D

Süss^^
 
Einfach nur da liegen und geschehen lassen.
Alles liegen lassen. Nur wahrnehmen.
Das Bewerten sein lassen. Allen Widerstand aufgeben.
Sich atmen lassen. Es atmet von allein.
Es atmet mich.
Sinken. Die Energien pulsieren lassen.
Die Rhythmen spüren. Bilder kommen lassen.
Hallo Vevededa ! - das, was du beschreibst, ist für mein Epfinden un dWissen : TANTRA
 
ich find das schön, hier, mit uns & dem Thema, genau sowas möchte ich später mal, wenn ich groß bin, machen! :D
DEN Spruch kenne ich gut ! - Von einem Krebs - mann , der es lange lange nicht begreifen wollte, dass er eigentlich mich als seine wirkliche Frau haben wolllte... und er sprach immer wider diesen Spruch : "Wenn ich groß bin, dann möchte ich das da...."--- Nein, keine Anklage an Dich ! ich find´s Nur total verrückt, dass ich hier im Eso- Forum diesen spruch wiederfinde... und dann zu diesem Thema. .... " ... sich fallen lassen ...-geschehen lassen...
 
DEN Spruch kenne ich gut ! - Von einem Krebs - mann , der es lange lange nicht begreifen wollte, dass er eigentlich mich als seine wirkliche Frau haben wolllte... und er sprach immer wider diesen Spruch : "Wenn ich groß bin, dann möchte ich das da...."--- Nein, keine Anklage an Dich ! ich find´s Nur total verrückt, dass ich hier im Eso- Forum diesen spruch wiederfinde... und dann zu diesem Thema. .... " ... sich fallen lassen ...-geschehen lassen...

Moin Karenina,

naja, ich entwickele mich eben noch im Alter. :LOL:

Ich würde sagen - das was uns unsere erwachsene Persönlichkeit ist, hat eine fürchterliche Nachtseite - :geist:- die unseres inneren Kindes! :D

Aber auch - ab 40 + fängt man doch eigentlich erst an, sich selber reflektieren zu können, und auch, sich selber wieder neu erfinden zu können.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben