Gentechnik kommt

Женечка
Wer hat dies schon wieder gesagt ?
dein Gedächnis taugt nicht viel - das hab ich gesagt!
Du machst, was Du willst
Ganz genau und wenn ich protestieren will dann tu ich das!
und isst, was Du machst
naja wenn mans genau nimmt, dann essen das was ich mache, meine Pflanzen aber ich esse wiederum meine Pflanzen das ist das Geben uind Nehmen.

Danke Ahorn

Chrimo
wenn die Gentechniker wenigstens wüssten, wie sie die nötigen neuartigen Äther- und Astralleiber so gestalten könnten, dass da nix schlechtes draus erwachsen kann
genau - das machen nämlich die Demeter-Züchter - so gehts auch - Hugo Erbe hat Züchtungsarbeit geleistet indem er den Pflanzen Arien vorgesungen hat

LGIntui
 
Werbung:
Die einfache Position : "Keine Gentechnik" ist eine verlogene, simple Denkweise, die die furcht und falsch Verstandene, undifferenzierte Ethik der Menschen ausnutzt.

Hört sich so an, als würdest du in einem Genlabor arbeiten.

:weihna1

Aber egal, ich bin ganz auf deiner Seite. Diese verlogenen Kritiker, es ist die Hölle.

Die positiven Aspekte der Gentechnik müssen ebenfalls eingerechnet und umgesetzt werden.

So ist es. Ein eindeutig positiver Effekt ist es - was viele Skeptiker übersehen, und was man gar nicht genug hervorkehren kann - daß die fortschreitenden Möglichkeiten, gezielt ins Erbgut einzugreifen, einen klaren literaturfördernden Effekt haben, also zu einer drastischen Anhebung des Bildungsstandes führen. Längst vergessene Klassiker wie etwa Huxleys "Schöne neue Welt" feiern ihre Wiederauferstehung, da sie unverhofft, statt zu veraltern, immer aktueller werden.

Und natürlich auch Mary Shelleys unvergessener Klassiker "Frankenstein".

:)

Also Schluß mit der Verteufelung der Gentechnik.
 
@Tommy : Angst ? Oder verlockt dich die Variante dir dein eigenes Mädel herzustellen ?

Ob das mit neuen Pflanzensorten in einen Topf zu werfen ist wage ich zu bezweifeln:-P
 
Женечка - deine Gedanken gehen mitunter sehr chaotische Wege, Reagenzglas? - ebenfalls häää? - oder meinst du damit dass es mir nicht egal ist was in meinen Nahrungspflanzen drin ist?? - und dir nur das wichtig ist was du mit deinen 5 Sinnen wahrnimmst? Naja aber ich versuche trotzdem mal zu folgen
Wenn der Inti protestieren (und es gut kochen) will -
wird er wohl es nicht am falschen Platz tun, oder ?
1. hab ich den Eindruck dass du ziemlich stark am Essen (schmecken, kochen etc.) hängst - Essen hat in deinem Leben wohl einen enorm hohen Stellenwert
2. was meinst du mit falschem Platz? meinst du es wäre falsch, dieses Thema hier zu posten? Ich denke auch Esoteriker sollten sich mit den Themen der Welt auseinandersetzen und dieser threat ist dazu ein Hinweis.

LGInti
 
Hört sich so an, als würdest du in einem Genlabor arbeiten.

:weihna1

Ja, auf diesen Gedanken könnte man kommen. Ist aber wohl noch nicht so weit, später erst, das Studium ist ja noch nicht beendet, wies scheint.....

:D


Aber egal, ich bin ganz auf deiner Seite. Diese verlogenen Kritiker, es ist die Hölle.

So ist es. Ein eindeutig positiver Effekt ist es - was viele Skeptiker übersehen, und was man gar nicht genug hervorkehren kann - daß die fortschreitenden Möglichkeiten, gezielt ins Erbgut einzugreifen, einen klaren literaturfördernden Effekt haben, also zu einer drastischen Anhebung des Bildungsstandes führen. Längst vergessene Klassiker wie etwa Huxleys "Schöne neue Welt" feiern ihre Wiederauferstehung, da sie unverhofft, statt zu veraltern, immer aktueller werden.

Und natürlich auch Mary Shelleys unvergessener Klassiker "Frankenstein".

:)

Also Schluß mit der Verteufelung der Gentechnik.

Ein durchaus zu würdigender interessanter Aspekt dabei. Wobei mir grad einfällt und wir natürlich daran denken sollten, daß die Filmindustrie ´ne lange Nase machen wird, weil ....... wir ja nun nicht mehr ins Kino müssten, um Derartiges direkt aus der Nähe betrachten zu können ....... mhm.

Inti schrieb:
........
2. was meinst du mit falschem Platz? meinst du es wäre falsch, dieses Thema hier zu posten? Ich denke auch Esoteriker sollten sich mit den Themen der Welt auseinandersetzen und dieser threat ist dazu ein Hinweis.

LGInti


Manches erschliesst sich mir auch nicht so recht, was geäußert wird, aber naja .....

Vielleicht gibt es ja so eine Art Banngürtel, oder Sicherheitszone für Esoteriker? :confused:

Pardon, aber ich denke Esoteriker, sofern sie nicht völlig abgehoben und fern der Realitäten sind, sollten sich selbstverständlich damit auseinandersetzen, wie alle anderen auch. Siehe auch mein Mobilfunk-Thread ...... ähm ja.

Grüße am Morgen :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben