Gentechnik kommt

Werbung:
Женечка
Glaube doch nicht alles, was Du liest.
woher weißt du dass ich alles glaube das ich lese? Glaubst du manchmal das was du liest? Oder liest du nur das was du glaubst?:)
Wissen, schmecken, tun - ist aber auch OK
- wie kommst du zu deinem Wissen?
- Schmecken ist ein Synonym für die "5 Sinne"?
- Und wie kommst du zu den Entscheidungen was für dich zu tun ist?
Schaue und schmecke, was Du machst
nicht nur schauen und schmecken sondern auch hören, riechen, fühlen nicht zu vergessen die Intuition!
LGinti
 
nicht nur schauen und schmecken sondern auch hören, riechen, fühlen nicht zu vergessen die Intuition!
LGinti

Korrekt :) So gefällst Du mir ! :)

Vergessen würde ich die "Gesetze",
die "stören" oder plötzlich keine "faire" Geschenke bereiten... :D

Man sollte schon essen können,
was man selbst gemacht hat... :)
 
Женечка;1213777 schrieb:
Man sollte schon essen können,
was man selbst gemacht hat... :)

Hast Du einen eigenen Garten??? Ich nicht - und wenn ich einen hätte, der Bauer, der auf dem Feld neben meinem Garten Genmanipuliertes Essen anbaut, fragt mich nicht, und mein Essen ist dennoch mit genmanipulierten Genen verseucht...

Ich denke, wenn das erlaubt wird, wird die Lebensmittelvielfalt noch mehr schrumpfen... Jetzt schon gibt es Rechte auf alte Pflanzen, die nun niemand mehr anbauen darf...

LG
Ahorn
 
Женечка
So gefällst Du mir
das ist nett von dir, danke - allerdings poste ich hier nicht (in erster Linie :))um zu gefallen

Was ich mit meinen Sinnen wahrnehme ist aber auch das was andere Menschen erkennen, dies kann ich dann z.B. in Büchern lesen - warum sollte ich die Erkenntnisse anderer Menschen ignorieren? Ich kann nicht gleichzeitig Pflanzenzüchter, Mikrobiologe, Lebensmitelchemiker etc. sein, aber da wir hier zum Glück Arbeitsteilung haben und nicht jeder alles herausfinden muss - kann ich mich mit anderen austauschen - und wenn mir jemand sagt, er hat herausgefunden, dass genveränderter mais in Gegenden gefunden wurde in denen weit und breit kein Genmaisfeld steht, dann ist doch klar, dass wenn ich dem glaube dieser Pollen über km weit geflogen kam oder?
LGInti
 

Gerade wollte ich diesen Link posten...
Dafür zitiere ich mal die dazugehörige Mail rein:

bei Nacht und Nebel soll der Bundestag am kommenden Freitag gegen vier Uhr morgens zum ersten Mal über das neue Gentechnik-Gesetz beraten. Ohne ernsthafte Debatte und ohne Besucher/innen: Wenige, völlig übermüdete Abgeordnete sollen die hoch umstrittenen Regelungen behandeln. So werden die Befürchtungen von uns Bürger/innen gegenüber der Gentechnik in der Landwirtschaft nicht ernst genommen!
 
Werbung:
Noch in diesem Jahr soll in Deutschland eine Novelle zum Gentechnikgesetz verabschiedet werden, die den Durchbruch für die Gentech-befürworter bedeutet.
Hier kann man sich beschweren:
http://umweltinstitut.org/gentechnik/allgemeines-gentechnik/gentechnikrecht-483.html

LGInti
Hallo Inti,
danke für den Tipp!!!!

...wenn die Gentechniker wenigstens wüssten, wie sie die nötigen neuartigen Äther- und Astralleiber so gestalten könnten, dass da nix schlechtes draus erwachsen kann:escape:

LG ChriMo:zauberer1
 
Zurück
Oben