genfood

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
ich hab grad gelesen, das am 29.11. in brüssel über einfuhrverbote für grüne gentechnik in österreich, frankreich, griechenland, deutschland und luxemburg beraten werden soll. die EU-kommission will einen beschluss zur aufhebung dieser einfuhrverbote erwirken.
und hier .... http://www.bite-back.org/ ...gibts die möglichkeit, den zuständigen ministern eine vorgefertigte mail zu schicken ..
der direktlink für den österreichischen hernn pröll haben wir hier - http://www.foeeurope.org/dont_put_my_health_at_risk/?at
und den direktlink für die deutschen forenuser zum lieben herrn trittin haben wir hier - http://www.foeeurope.org/dont_put_my_health_at_risk/?de

ganzheitlich heißt auch, sich für dinge einsetzen, auf der materiellen ebene zu handeln.

grüße
lucia
 
Werbung:
Werbung:
ja hoppala *gg*

aber ich denk, das hat nix mit meiner feststellung zu tun, sondern ist an sich schon im wort "ganzheitlich" drinne. ist nur manchmal ganz gut, das auch laut zu sagen ;-)
 
Zurück
Oben