Generell, Verdacht auf strafbare Handlungen

Werbung:
Mir san in Österreich, da stimmt dein Link oba net!
Bei uns gehst auf www.polizei.at ganz einfach.


Aber, was hat das nun mit Esotherik zu tun?


Ich kenne noch was wichtiges: Den Europäischen Notruf: 112, immer gut zu wissen. Auch das man den mit jeden Handy auch OHNE SIM-Karte wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, was hat das nun mit Esotherik zu tun?

Wer hier im Forum mit liest, wüsste zum 1. weswegen und zum 2. warum BKA.

Ich bin nicht gerade zimperlich :D wenn es um freche Ausdrücke geht, aber bei Verherrlichung einer Person, geht es mir zu weit. Hierzu sollten sich dann mal einige die rechtlichen Bedingungen und Folgen für die Verherrlichung dieser Person und der Gesinnung dahinter wieder mal zu Gemüte führen.


Tja, was hat das mit Esoterik zu tun, das habe ich mich auch gefragt. Eventuell Guru-Denken in Vollendung ? Zur heutigen Zeit ? Na ja.
 
Werbung:
gibts noch sowas wie freie meinungsaeusserung in kuenstlericher Form oder ist das schon ne starfbare Handlung?

Warum sollte es die nicht geben ? Nur, in DE ist sie in einem ganz speziellen Bereiche, einer Gesinnung, eingeschränkt. Und das ist gut so, speziell in der heutigen Zeit.

Eingeschränkt auch nur in dem Bereiche, wo es in die Verherrlichung geht.
 
Zurück
Oben