Generation Schneeflöckchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaBuda

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
33
Diese Formulierung kommt aus dem Internet.
Sie bezeichnet die Generation von heute also so um Anfang 20.

Schneeflöckchen deshalb weil. Wie sag ich´s nett. Viele vor allem "Männer" Weicheier und Jammerlappen sind
und eben zerbrechlich wie ein Schneeflöckchen.

Ist euch das auch aufgefallen.

Möglich ist es schon das durch unsere Überfluss Konsumgesellschaft und das Sozialsystem kein Kampf ums
überleben mehr stattfindet und die jungen von heute weich werden. Verweiblichte geschlechtslose Subjecte sozusagen.

Die Erziehung übernehmen auch immer mehr übervürsorgliche Mütter was wohl seine Teil dazu beiträgt.

Auffalen tut es mir schon etwas. Es gibt tatsichlich so einiges an Männerkosmetic am Markt.
Outings von Schwulen und Transen (bei einem niedrigen Frauenanteil diesbezüglich) sind bereits Alltag.

Facebook scheint so eine Art jammer Kommunity nicht dem Motto: Wie grausam das leben doch ist zu sein.

Und wen man sich heutige Tennie schwarms wie diesen Justin Bibber Jungen anschaut und mit denen von damals wie Johnny Cash , John Wayne und co vergleicht. Na ja kann man nicht vergleichen.

Wie seht ihr das ?
 
Werbung:
Werbung:
"Schneeflöckchen" ist ein politischer Kampfbegriff der aus den USA kommt und von den weit rechts stehenden benutzt wird, um händeringend auf eine angebliche Verweichlichung der Männer hinzuweisen.

@MaBuda kann aber nicht rechts sein, denn die Rechten die ich kenne machen nicht in jedem Satz einen Rechtschreibfehler. Das kann es also nicht sein. Vielleicht zu viele Youtube-Videos geschaut?

das Sozialsystem kein Kampf ums überleben mehr stattfindet

Ui, das tut Dir aber leid dass es (angeblich) kein hauen und stechen mehr ums überleben gibt....

übervürsorgliche Mütter

Klar, dass jetzt wieder die Frauen alleine dran schuld sind.


Ist das der Verwandte vom Orsolic?

Outings von Schwulen und Transen

Um Wotans Willen! Wo kämen wir dahin wenn jeder zu seiner sexuellen Orientierung stehen dürfte!

Facebook scheint so eine Art jammer Kommunity

Der einzige, der in diesem Thread jammert, bist Du. Lern Deutsch, lern leben, lern dass hier Mehrfachregistrierungen nicht erlaubt sind.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben