Gender Idependence Loesung Astrologisch

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo Fories

Ein paar Gedanken von mir zum differenzierten Verhalten von Frauen und Maennern. Wie waere dieser Spalt der Differenzen ueberwundbar mit Hilfe von Astrologie?

Falsches Spiel, Maenner und Frauen

Evolutionsbeobachtend ist derInternationale Feminissmuss fuer jede Frau ein Schutzschild. Wie beieinem Kampf der Nebenbuhlerinnen um Geschichten ueber Maenner odereinen Mann. Ich spreche aus dem Grund von Kampf der Nebenbuhlerinnenweil ich die Paarungsverhaltens Konkurenzkaempfe von Frauen undMaennern immer wieder als von beiden Seiten zu Triebhaft beobachte.Jede einzelne Frau steht auf Maenner und der Feminissmuss als ganzesist wie eine Front gegen Maenner. Maenner muessen meistens Status undGeld haben um Konkurieren zu koennen mit anderen Maennern z.b. ImPartnermarkt. Weil meistens nur wenn man das beste Paket alsPotentieller Partner anbieten kann sind die Erfolgschancen hoeher.Und das macht die Suche nach liebe zu einem verlogenen Angebot undNachfrage Spiel, weswegen es egal sein wird wie viele Dating Appsoder Communities gegruendet werden solange dort gespielt wird wie mitFalschgeld ueber das man sich Angebot und Nachfrage selektierendmeistens nur virtuell kennenlernt wirkt das ganze zu sehr wie einGeschaeft an welchem man irgend wann nicht mehr interessiert ist unddaran koennen noch mehr Plattformen die mit immer besseren Konzeptenwerben nichts aendern. Da hockt die ganze Welt in diesen Apps und istbockig in Wahrheitn extrem Trost beduerfig weil jeder seinen Willenbekommen will und der Paarungsverhaltenskonkurenzkampf einmal mitEintritt in die Geschlechtsreife nicht mehr endet.

Habt ihr eine Idee?

Werbung:
! 1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.3773.22595.png

Randbeschäftigung

""Hallo Fories

Ein paar Gedanken von mir zum differenzierten Verhalten von Frauen und Maennern. Wie waere dieser Spalt der Differenzen ueberwundbar mit Hilfe von Astrologie?

Evolutionsbeobachtend ist der Internationale Feminissmuss fuer jede Frau ein Schutzschild. Wie bei einem Kampf der Nebenbuhlerinnen um Geschichten ueber Maenner oder einen Mann. Ich spreche aus dem Grund von Kampf der Nebenbuhlerinnen weil ich die Paarungsverhaltens Konkurenzkaempfe von Frauen undMaennern immer wieder als von beiden Seiten zu Triebhaft beobachte.

Jede einzelne Frau steht auf Maenner und der Feminissmuss als ganzes ist wie eine Front gegen Maenner. Maenner muessen meistens Status und Geld haben um Konkurieren zu koennen mit anderen Maennern z.b. Im Partnermarkt. Weil meistens nur wenn man das beste Paket als Potentieller Partner anbieten kann sind die Erfolgschancen hoeher. Und das macht die Suche nach liebe zu einem verlogenen Angebot und Nachfrage Spiel, weswegen es egal sein wird wie viele Dating Apps oder Communities gegruendet werden solange dort gespielt wird wie mit Falschgeld ueber das man sich Angebot und Nachfrage selektierend meistens nur virtuell kennenlernt wirkt das ganze zu sehr wie ein Geschaeft an welchem man irgend wann nicht mehr interessiert ist und daran koennen noch mehr Plattformen die mit immer besseren Konzeptenwerben nichts aendern.

Da hockt die ganze Welt in diesen Apps und ist bockig in Wahrheitn extrem Trost beduerfig weil jeder seinen Willenbekommen will und der Paarungsverhaltenskonkurenzkampf einmal mit Eintritt in die Geschlechtsreife nicht mehr endet.
Habt ihr eine Idee? ""

Evolutionsbeobachtend ist derInternationale Feminissmuss fuer jede Frau ein Schutzschild. Wie beieinem Kampf der Nebenbuhlerinnen um Geschichten ueber Maenner odereinen Mann. Ich spreche aus dem Grund von Kampf der Nebenbuhlerinnenweil ich die Paarungsverhaltens Konkurenzkaempfe von Frauen undMaennern immer wieder als von beiden Seiten zu Triebhaft beobachte.Jede einzelne Frau steht auf Feminissmuss als ganzes ist wie eine Front gegen Maenner.
Maenner muessen meistens Status und Geld haben um Konkurieren zu koennen mit anderen Maennern
Das ist ein archaisches instinktives Muster des 8. Hauses - im kollektiven Unterbewusstsein der Menschheit verankert- das noch von unseren Ahnen und Vorfahren zu Erhaltung der eigenen Art stammt.

Wo die Frau sich instinktiv auf den Mann fokussiert, den sie für den besten Gen-Träger und den besten Versorger (damals Jäger) für ihren Nachwuchs hält.

Ist man als Mann einer von diesen - muss sich Mann ja nicht ärgern. Nur wenn der Mann sich von den eigenen Anlagen her - in den Augen der Frau - nicht in diesem Auswahl-Bereich befindet - dann kommt im Mann Frust und Ärger auf.

Und das ist hier in deinem Chart und deinen aktuellen Transiten auch zu sehen. Du ärgerst dich. Dein 8. Haus ist vom Jungfrau-Merkur hauptregiert - Waage von Venus regiert ist eingeschlossen im 8. Haus. Merkur steht im Wassermann im 1. Haus und hat von Geburt an ein Quadrat zu deinem Uranus am MC. Damit bist du gerne /häufig "gegen alles" - hälst dich als dafür berechtigt - suchst es und schiebst es auf das im Aussen und explodierst da immer mal wieder mit deiner einseitigen Meinung. Vergisst dabei aber, deinen eigenen Anteil und Fehlverhalten zu sehen und dafür und für eine Veränderung die Verantwortung zu übernehmen - mit Pluto, Jupiter/Saturn im 8. Haus in der eingeschlossenen Waage..

Transit Venus ist im Löwen -hat aktuell ein geladenes Quadrat zu deinem Merkur. und neigt im Löwen zum Drama.
.
bockig /provozierend - wie schon öfter - wieder ohne Absätze und Satzzeichen

Und Transit Pluto hat ein Sextil zu deinem Uranus am MC - du hast das Bedürfnis, dir mit deinem Ärger Luft zu machen und in die Welt "rauszuposaunen"

Was aber an der Ursache in dir selbst - nichts ändert.

Jede einzelne Frau steht auf Maenner
Keinesfalls steht jede Frau auf Männer, viele sind homo-oder bisexuell, andere haben an Sex oder eine/n Partner:in null Interesse.
und der Feminissmuss als ganzesist wie eine Front gegen Maenner.
Feminismus (es gibt auch sehr viele Männer, die feministische sind) ist eine Bewegung FÜR Frauen. Viele Männer empfinden das "FÜR Frauen" als ein "GEGEN Männer". Das liegt am SchwarzweissDenken.
Habt ihr eine Idee?
Wozu? Was genau ist das Problem? Wenn ich Dich richtig verstehe beklagt Du etwas, das für Dich unangenehm/schmerzlich ist.

Anhang anzeigen 133084

Randbeschäftigung

""Hallo Fories

Evolutionsbeobachtend ist der Internationale Feminissmuss fuer jede Frau ein Schutzschild. Wie bei einem Kampf der Nebenbuhlerinnen um Geschichten ueber Maenner oder einen Mann. Ich spreche aus dem Grund von Kampf der Nebenbuhlerinnen weil ich die Paarungsverhaltens Konkurenzkaempfe von Frauen undMaennern immer wieder als von beiden Seiten zu Triebhaft beobachte.

Jede einzelne Frau steht auf Maenner und der Feminissmuss als ganzes ist wie eine Front gegen Maenner. Maenner muessen meistens Status und Geld haben um Konkurieren zu koennen mit anderen Maennern z.b. Im Partnermarkt. Weil meistens nur wenn man das beste Paket als Potentieller Partner anbieten kann sind die Erfolgschancen hoeher. Und das macht die Suche nach liebe zu einem verlogenen Angebot und Nachfrage Spiel, weswegen es egal sein wird wie viele Dating Apps oder Communities gegruendet werden solange dort gespielt wird wie mit Falschgeld ueber das man sich Angebot und Nachfrage selektierend meistens nur virtuell kennenlernt wirkt das ganze zu sehr wie ein Geschaeft an welchem man irgend wann nicht mehr interessiert ist und daran koennen noch mehr Plattformen die mit immer besseren Konzeptenwerben nichts aendern.

Da hockt die ganze Welt in diesen Apps und ist bockig in Wahrheitn extrem Trost beduerfig weil jeder seinen Willenbekommen will und der Paarungsverhaltenskonkurenzkampf einmal mit Eintritt in die Geschlechtsreife nicht mehr endet.
Habt ihr eine Idee? ""

Das ist ein archaisches instinktives Muster des 8. Hauses - im kollektiven Unterbewusstsein der Menschheit verankert- das noch von unseren Ahnen und Vorfahren zu Erhaltung der eigenen Art stammt.

Wo die Frau sich instinktiv auf den Mann fokussiert, den sie für den besten Gen-Träger und den besten Versorger (damals Jäger) für ihren Nachwuchs hält.

Ist man als Mann einer von diesen - muss sich Mann ja nicht ärgern. Nur wenn der Mann sich von den eigenen Anlagen her - in den Augen der Frau - nicht in diesem Auswahl-Bereich befindet - dann kommt im Mann Frust und Ärger auf.

Und das ist hier in deinem Chart und deinen aktuellen Transiten auch zu sehen. Du ärgerst dich. Dein 8. Haus ist vom Jungfrau-Merkur hauptregiert - Waage von Venus regiert ist eingeschlossen im 8. Haus. Merkur steht im Wassermann im 1. Haus und hat von Geburt an ein Quadrat zu deinem Uranus am MC. Damit bist du gerne /häufig "gegen alles" - hälst dich als dafür berechtigt - suchst es und schiebst es auf das im Aussen und explodierst da immer mal wieder mit deiner einseitigen Meinung. Vergisst dabei aber, deinen eigenen Anteil und Fehlverhalten zu sehen und dafür und für eine Veränderung die Verantwortung zu übernehmen - mit Pluto, Jupiter/Saturn im 8. Haus in der eingeschlossenen Waage..

Transit Venus ist im Löwen -hat aktuell ein geladenes Quadrat zu deinem Merkur. und neigt im Löwen zum Drama.
.

bockig /provozierend - wie schon öfter - wieder ohne Absätze und Satzzeichen

Und Transit Pluto hat ein Sextil zu deinem Uranus am MC - du hast das Bedürfnis, dir mit deinem Ärger Luft zu machen und in die Welt "rauszuposaunen"

Was aber an der Ursache in dir selbst - nichts ändert.
Hallo Green hast der Geburtsort von diese Horoskop?

Interessant. Wie gut, dass Männer ausschließlich auf innere Werte achten und langbeinige vollbusige junge Frauen niemalsnicht einer Gleichaltrigen, die ein Hautproblem hat und schielt, vorziehen würden...
Da hast du schon Recht das Maenner immer die am fruchtbarsten Erscheinde bevorzugen wuerden weswegen viele Maenner sich unzufrieden fuehlen wegen der Realtitaet junge vollbusige Frauen sind eine Mangel Reccource was zugleich eine Geschmacklose haltung von Maennern und dessen was sie von Frauen halten zur Diskussion stellt durch den Begriff Reccource. Es waere ein Krankespatriarchart oder gekraenktes durch die Gleichberechtigung immer nur gefrusted sein zu wollen weil man den Hauptgewinn nicht bekommen hat in diesen Paarungsverhaltenskonkurenzkaempfen worauf bezogen ich ja auch verdaechtigt werde als Thread Ersteller. Dazu sage ich nur stellt mir keine Sexuellen Troestungsangebote in Aussicht ich bin ja wie Jesus und such nur ne Hure zum quatschen weil ich genagelt werden muss (muss ist ironie ueber eine zu Wirtschaftlichkeitsnympomanisch Trauerthematik den Exodus aus der Bibel als religioes vermittelte Arterhaltungsverpflichtung)

Werbung:
Zurück
Oben