genau das passende gegenstück?

F

frischling

Guest
Hallo,

ich bin löwe ac fische,
vor 3 monaten habe ich mich in einen
fisch mit ac löwe verliebt,
wir scheinen uns ohne ein wort zu verstehen,
es ist einfach himmlisch.

Liegt das daran, dass meine sonne
seinen ac hat und andersrum,
ist das ein garant für eine glückliche beziehung?

Meine daten: 19.08.1978 20.00 rudolstadt

Sonne Löwe 26°25'53 06 direkt
Mond Fische 15°19'28 12/1 direkt
Mond befindet sich technisch am Ende von Haus 12 und wird daher in Haus 1 gedeutet.
Merkur Löwe 24°42'59 06 rückläufig
Venus Waage 12°12'59 07 direkt
Mars Waage 09°40'25 07 direkt
Jupiter Krebs 26°40'39 05 direkt
Saturn Jungfrau 02°59'09 06 direkt
Uranus Skorpion 12°41'17 08 direkt
Neptun Schütze 15°33'51 09 rückläufig
Pluto Waage 14°45'16 07 direkt
Mondkn.(w) Jungfrau 26°58'00 07 rückläufig


seine daten: 05.03.1969 14:30 Neuhaus/Rwg

Sonne Fische 14°48'18 08 direkt
Mond Waage 01°04'12 03 direkt
Merkur Wassermann 19°56'39 07 direkt
Venus Widder 23°45'43 10 direkt
Mars Schütze 03°37'56 05 direkt
Jupiter Waage 03°12'10 03 rückläufig
Saturn Widder 23°13'24 10 direkt
Uranus Waage 02°42'16 03 rückläufig
Neptun Skorpion 28°42'13 05 stationär (R)
Pluto Jungfrau 24°01'39 03 rückläufig
Mondkn.(w) Widder 00°14'03 09 direkt


Vielleicht könnte mir jemand ein kurzes feedback geben,
da es für mich sehr wichtig ist, weil ich noch mit einem
schützen liiert bin und nicht weiß, für wen ich mich entscheiden soll. Fühle mich extrem zu dem fisch hingezogen, fast magisch.

vielen dank im voraus.

liebe grüße
der frischling
 
Werbung:
Hallo Frischling!

Eine gewisse Anziehung haben Aszendent des einenund die Sonne des anderen sicher, aber Garantie für eine gute Beziehung sind sie dennoch nicht! Hier eine kurze Charakteristik eurer beiden Horoskope, wie es sich auf euch als Paar auswirkt. Ich finde, dass dein Fischepartner ein ganz netter ist.
Du erlebst zusammen mit deinem Partner ein starkes Bedürfnis nach großer Nähe. Ihr seid in der Lage, sehr tiefe Gefühle miteinander zu teilen, die du alleine kaum so erleben könntest. Du fühlst dich belebt und verwandelt durch die Begegnung mit deinem Partner. Stößt du beim "Tieftauchen" auf Blockaden und Ängste, mag der Strom unterbrochen sein, je nach dem wie bewusst dir dein Reaktionsmuster ist. Daraus kann Misstrauen, Kontrolle und Eifersucht entstehen. Wenn ihr euch über eure wahren Gefühle und über den Wert klar werdet, den die Beziehung für euch hat, könnt ihr den Machtkampf und die zwanghafte Fixierung auf eure Position aufgeben, euch gegenseitig zu eurer Verletzheit bekennen und mit Einfühlungsvermögen und Verständnis die Wunden wieder heilen lassen.
Ihr erlebt zusammen ein großes Bedürfnis nach Harmonie in eurer Partnerschaft und vor allem dein Partner tut viel dafür, alles im Lot zu halten, da er sehr verletzlich ist. Sehr sensibel spürt er, wie du dich fühlst und was du gerade brauchst, ebenso wie feine Anzeichen von Unstimmigkeiten.
Du hast Lust, deinen Partner zu bemuttern, es ihm schön und gemütlich zu machen. Übertreibe es nicht, sonst hast du schließlich ein Kind an deiner Seite, statt eines erwachsenen Menschen, mit dem du auch die erotische Ebene teilen möchtest.
Wie du denkst, sprichst, Kontakt aufnimmst, entspricht der Art, wie dein Partner seine Persönlichkeit einbringt und sich darstellt. Du verstehst sein Auftreten, und er gibt dir Ermutigung und Durchsetzungskraft in seiner Art, sich mitzuteilen. Dieser gegenseitige Einfluss hängt ganz von deinem Temperament ab. Bist du eher feurig und direkt, verstärkt ihr diese Qualität miteinander, und es kann durchaus einmal heftig zugehen. Du bist abwägend und diplomatisch veranlagt, also werdet ihr sehr verständnisvoll und vorsichtig miteinander umgehen, und aggressive Auseinandersetzungen zu meiden versuchen.
Du öffnest deinem Partner die Augen für die Schönheit in seiner unmittelbaren Umgebung, ob ihr gemeinsam durch die Stadt schlendert oder die bunte Pracht der Natur genießt. Eure Gespräche verlaufen anmutig und harmonisch und eure Aufmerksamkeit ist auf das Angenehme, Schöne gerichtet. Das könnte euch dazu verführen, Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Deine aktive Kraft bringt deinen Partner in Bewegung und auf Trab, du animierst ihn, etwas zu unternehmen, ins Kino zu gehen, kleine Ausflüge in die Umgebung oder einen Kneipenbummel in der Stadt zu machen und Bekannte zu treffen. Ihr hockt nicht stur vor dem Fernseher, sondern macht selbst etwas. Vielleicht joggt Ihr durch den Stadtpark oder holt euer Mountenbike aus dem Schuppen. Bewegung und Gedankenaustausch müssen bei euch beiden zusammengehen, dann nutzt ihr eure gemeinsamen Energien optimal und genießt die Anregung.
Du aktivierst das Selbstwertgefühl deines Partners und ermunterst ihn, sich seiner Werte und Qualitäten bewusst zu werden.

Ich hoffe, dir mit meinen Ausführungen Klarheit in deine Partnerschaftsprobleme zu bringen.

Liebe Grüße von Lisalis
:)
 
Werbung:
Danke für Deine Erläuterungen, welche ich nur bestätigen kann,
und ein ganz netter ist er auch wirklich.

Vielen dank
 
Zurück
Oben