gemütliches gettogether

goma

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
7
Ort
wien
namaste, ich bin neu hier-erst seit heute. ich suche nette menschen zum plaudern und gemütlich machen. ich bin südasiatin, habe 2 kinder, derzeit mit viiiel zeit , leide an schwere depression und angst zustände.
ich würde mich freuen von euch zu hören. ich koche sehr gut asiatisch.:)
Dhanjabaad! sorry für mein deutsch.
 
Werbung:
Hallo liebe Goma,

schön, dass du so offen bist.
Bei uns in Europa, ausgenommen Süden, besonders jetzt im Herbst, geht es vielen wie dir.
Du bist nicht alleine.
Der nächste Sommer kommt garantiert.

Von einem Bekannten weiß ich, dass es eine Gruppe gibt, die sich wöchentlich trifft und es gibt auch weitere Aktivitäten. Sicher findest du auf der WebSite mehr.

Ich war einmal mit ihm dort, es gibt da nur liebe Leute, dort wirst du dich wohlfühlen.

---> www.spade.at

Ich kann auch (etwas) asiatisch kochen, wie viele Österreicher. Lieblingsküche: koreanisch, indonesisch und indisch.
Essen aus Algerien ist auch noch lecker, da wird Fleisch mit Süßem kombiniert.

mmmhmm

:engel:
 
Werbung:
hallo cyrus
danke dass du dich gemeldet hast.ich bin auf dem weg der besserung. spade- ja da wollte ich eh vorbei schauen. wenn noch einpaar leute hier interessiert sind , können wir uns hier bei mir zuhause treffen.
 
Zurück
Oben