Gemeinsame Aufgabe

Werbung:
Hm, ich würde denken, dass man alles auf sich zukommen lassen soll...lernen zu vertrauen und das alles seinen Lauf nimmt.
 
Hallo liebe Lebensfreude, :liebe1:

Das Schiff steht ja u.a. auch für "Sehnsucht" und "Träume" und daß etwas auf einen zukommt.

Unter diesem Aspekt betrachtet würde ich sagen, ihr müßtet vielleicht zunächst so eine Art "innere Reise" machen (in euch zurückziehen).
Das heißt, jeder für sich erstmal die eigenen Wünsche, Ziele, Träume und Sehnsüchte überdenken und die Frage klären "wer bin ich und was will ich".

Ich würde sagen, wenn ihr beide das getan habt, ist es die gemeinsame Aufgabe, die individuellen Ziele miteinander in Einklang zu bringen und dann sie zu leben und daran zu wachsen (ui klingt das jetzt hochgestochen... :) ). Dann kommt auch etwas auf euch zu, nämlich eure gemeinsame Zukunft...
Darin mußt Du Vertrauen haben.

Also das "Schiff" als (Transport-) Mittel, um zu sich selbst zu finden und dann zu anderen. Aber auch um seinen eigenen Horizont zu erweitern (quasi auf "Reisen" gehen) - und zwar im mental-emotionalen Bereich.

Ich hoffe, ich konnte rüberbringen, was ich meine und daß Du etwas damit anfangen kannst...?!!

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Was könnt ihr zur Karte Das Schiff sagen, im Bezug auf "gemeinsame Aufgabe im jetzigen Leben" also He and Me :zauberer1


Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:

Also, ganz spontan fällt mir dazu der Spruch ein: "das Schiff in den sicheren Hafen bringen also, so nach dem Motto: die mühe wird sich lohnen...

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo ihr Lieben :liebe1:


Hört sich alles sehr interessant an, was ihr geschrieben habt.

"alles auf sich zukommen lassen soll...lernen zu vertrauen und das alles seinen Lauf nimmt" ---> das hört sich sehr stimmig an...da es bei uns sehr um das vertrauen geht.


"Ich würde sagen, wenn ihr beide das getan habt, ist es die gemeinsame Aufgabe, die individuellen Ziele miteinander in Einklang zu bringen und dann sie zu leben und daran zu wachsen (ui klingt das jetzt hochgestochen... ). Dann kommt auch etwas auf euch zu, nämlich eure gemeinsame Zukunft...
Darin mußt Du Vertrauen haben." ----> auch das hört sich sehr stimmig an für mich...das werd ich mir mal "speichern" ins köpfchen :)


Vielen herzlichen DAnk an euch :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben