gemeinsam Reisen?

Werbung:
Getrieben und ohne Ruhe wie ein Wildvöglein flatterhaft die eigene innere Wildnis durchflatternd.
Haltlose Energien in einer chaotischen Welt etwas suchend und nicht findend.
 
Getrieben und ohne Ruhe wie ein Wildvöglein flatterhaft die eigene innere Wildnis durchflatternd.
Haltlose Energien in einer chaotischen Welt etwas suchend und nicht findend.
Romulus..** Klappe......***;).
Guter Gruss,
und bitte keine weitern Spekulationen, warum und weshalb ich verschiedene Menschen besuche.:confused:...
Da dreht sich mir ja jedes meiner Augen dreimal im Kreis bis in die Mitte...:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klingt interessant. Herkömmliche Urlaube langweilen mich meistens. Hatte zwar mal einen Kombi, leider nur 170 cm Ladelänge, war mir zu kurz zum Übernachten. Vielleicht schaue ich mal beim nächsten Autokauf, ob ich reinpasse :)

Oder du kaufst dir einen Pick up, da passt dann auch eine Absetz-Wohnkabine drauf:sneaky:. Das ist eine super Reisemöglichkeit, auch im Gelände, nicht nur auf normalen Straßen.
 
Zurück
Oben