Gelsen-Schutz

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
hi leute,

ich möchte euch von meiner entdeckung der letzten tage erzählen:

also vor ein paar tagen konnte ich nicht einschlafen, weil eine gelse im schlafzimmer war.
ich wollte erstens nicht gestochen werden und außerdem konnte ich durch dieses typisch gelsen-geräusch "sssssssss" nicht einschlafen.

ich hab mir dann gedacht ich probiers einfach mal mit einem energetischen gelsenschutz.

ich hab also eine lichtkugel visualisiert und zusätzlich begonnen, reiki fließen zu lassen.
in meine lichtkugel hab ich dann noch ein skr gezeichnet und siehe da.... die gelse war aufeinmal nicht mehr zu hören.

habe das in den anschließenden nächten gleich beim hinlegen (quasi vorbeugend) wieder gemacht und es war keine gelse mehr zu hören.

gestern abend hab ich drauf vergessen und aufeinmal hörte ich wieder dieses "ssssssss". also!! - lichtkugel mit reiki aktiviert und das "ssssss" war eine halbe minute später verschwunden und kam auch nicht mehr. :zauberer1


jetzt würde es mich freuen, wenn der eine oder andere von euch das auch ausprobiert und mir erzählt obs funktinoniert. ;)

lg mina11
 
Werbung:
ui, sowas kann ich gar nicht

hab ein Mückenschutznetz an meinem Fenster befestigt.

und ich hab Ruhe:zauberer1
im Schlafzimmer jedenfalls...
 
ich habe das mal mit vögeln, genauer mit spatzen ausprobiert. dadurch das wir eine regenrinne aus zinn angebaut haben, in der immer spatzen rumgepoltert haben. und das im sommer schon morgens mit den ersten sonnenstrahlen. ausschlafen war dann vorbei und ich schon ein bißchen genervt.hier kann ich das ja wohl jetzt schreiben,woanders würde man mich vielleicht für sonderbar halten.also habe ich gedanklich mit den spatzen kontakt aufgenommen und gebeten sich einen anderen ort für ihren aufenthalt und ihre nistplätze ( die waren in den ritzen zwischen dach und hauswand) zu suchen und habe auch den bereich des daches noch mit reiki behandelt. dann war eine ganze zeit ruhe bis es wieder anfing.wir haben jetzt aber die ritzen verschlossen.die vögel sind immernoch da ,aber irgendwie bemerke ich die garnicht mehr und der größte teil hat sich wohl einen anderen platz gesucht.
ebenso mit spinnen.mit reiki habe ich auch meine spinnenphobie weit einschränken können.

lg
skadya
 
hi leute,

ich möchte euch von meiner entdeckung der letzten tage erzählen:

also vor ein paar tagen konnte ich nicht einschlafen, weil eine gelse im schlafzimmer war.
ich wollte erstens nicht gestochen werden und außerdem konnte ich durch dieses typisch gelsen-geräusch "sssssssss" nicht einschlafen.

ich hab mir dann gedacht ich probiers einfach mal mit einem energetischen gelsenschutz.

ich hab also eine lichtkugel visualisiert und zusätzlich begonnen, reiki fließen zu lassen.
in meine lichtkugel hab ich dann noch ein skr gezeichnet und siehe da.... die gelse war aufeinmal nicht mehr zu hören.

habe das in den anschließenden nächten gleich beim hinlegen (quasi vorbeugend) wieder gemacht und es war keine gelse mehr zu hören.

gestern abend hab ich drauf vergessen und aufeinmal hörte ich wieder dieses "ssssssss". also!! - lichtkugel mit reiki aktiviert und das "ssssss" war eine halbe minute später verschwunden und kam auch nicht mehr. :zauberer1


jetzt würde es mich freuen, wenn der eine oder andere von euch das auch ausprobiert und mir erzählt obs funktinoniert. ;)

lg mina11

Ich bleibe lieber bei meinem Gelsenstecker, der funktioniert auch ohne anderwertige Wahnvorstellungen! ;)
 
Ich bleibe lieber bei meinem Gelsenstecker, der funktioniert auch ohne anderwertige Wahnvorstellungen! ;)

ich wünsch dir viel glück mit deinem gelsenstecker und daß du nie in steckdosenfreien zonen nächtigen mußt...denn dann würdest du nicht mehr das wort wahnvorstellung (bezüglich minas beitrag) in den mund nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben