Gelernte Fähigkeiten

Alles wurde bereits gesagt lernen lernen lernen üben üben üben und dann wird's vielleicht etwas Punkt mehr wirst du hier nicht erfahren es gibt genug Bücher wo Mann lernen kann und wer nicht daran glaubt für den gibt es eben keine Magie. Leder kann ich bitte bitte kann ich die depperte Spracheingabe nicht mit Magie beeinflussen die macht was sie will
 
Werbung:
Alles wurde bereits gesagt lernen lernen lernen üben üben üben und dann wird's vielleicht etwas Punkt mehr wirst du hier nicht erfahren es gibt genug Bücher wo Mann lernen kann und wer nicht daran glaubt für den gibt es eben keine Magie. Leder kann ich bitte bitte kann ich die depperte Spracheingabe nicht mit Magie beeinflussen die macht was sie will

Ich wollte nur Wissen ob, was und wie Lang. Ich bin Froh, dass es solche Menschen gibt und wünschte mir mehr davon. Es geht nicht darum irgendwelche Tipps oder Techniken zu entdecken.

Liebe und Licht
 
Ich wollte nur Wissen ob, was und wie Lang. Ich bin Froh, dass es solche Menschen gibt und wünschte mir mehr davon. Es geht nicht darum irgendwelche Tipps oder Techniken zu entdecken.

Liebe und Licht
Schau bitte nach unter magische Bücher hier im Forum da bekommst du eine ganze Menge Tipps und glaube mir es ist ein jahrelanger Prozess bis man etwas bewirken kann aber man kann. Liebe Grüße
 
Gefällt mir sehr gut, kannst du sagen, was du dir beibringen konntest? Und in welchem Zeitraum? kannst es mir auch Privat schreiben, wenn du Diskussion von anderen umgehen möchtest.

:) .. es ist ein sehr langer Weg, hart und steinig, kein Spaziergang und man sollte sich auch nicht davor scheuen, an bzw. dann auch über seine Grenzen hinauszugehen, was nicht leicht ist, weil man nicht genau weiss, wo genau die eigenen Grenzen sind, wie weit man gehen kann, bis man an die Grenzen stösst und dann noch ein Stück weiter. Die Innenschau war für mich persönlich eigentlich die schwierigste Aufgabe neben den täglichen, sich immer wiederholenden Übungen, Meditationen etc.
 
Sicherlich, konntest du dir den eine Fähigkeit beibringen oder antrainieren ? Wenn ja welche?
Ja natürlich. Meine Spezialität sind Kassierer in Supermärkten, Blitzer und Polizei .
Mit Dämonen und Engeln bin ich per Du, mit der Totenwelt, dem lieben Gott und dem bösen Gott.
Außerdem kann ich Kopfstand und mit Pflanzengeistern und ohne. Zudem lasse ich Sachen verschwinden und finde sie nicht mehr wieder.
 
die Fähigkeit ist sehr wohl angeboren , das damit umgehen ist erlernbar
wenn die Fähigkeit nicht vorhanden ist nützt auch alles lernen nichts, es ist eine Gabe wie vieles andere auch, man kann auch nicht lernen Visionen zu haben , man hat sie oder nicht *meine Meinung und Erfahrung* das lernen bezieht sich auf den Umgang damit und/oder es (die Gabe/Fähigkeit) gezielt einzusetzen
 
die Fähigkeit ist sehr wohl angeboren , das damit umgehen ist erlernbar
wenn die Fähigkeit nicht vorhanden ist nützt auch alles lernen nichts, es ist eine Gabe wie vieles andere auch, man kann auch nicht lernen Visionen zu haben , man hat sie oder nicht *meine Meinung und Erfahrung* das lernen bezieht sich auf den Umgang damit und/oder es (die Gabe/Fähigkeit) gezielt einzusetzen
Sie ist bei jedem angeboren und man kann sie hervorbringen .
Visionen sind keine Magie, es sind Visionen.
Google mal besser den Begriff Magie, Du schmeißt da einiges durcheinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben