Geldmagie

Monja1000

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben! Seit Mai bin ich selbständig, was total nach hinten losging. Jetzt bin ich verschuldet finden keinen Job und habe nur Stress zuhause. Alle meine Bemühungen irgendwie wieder auf die Beine zu kommen enden in einem Chaos. Ich versuche jeden Tag aufzustehen und positiv zu denken und rede mir ein, dass ab heute alles Besser wird. Aber der Tag endet indem ich wieder in heulen könnte.

Ich habe alles ausgeräuchert es mit Feng Shui versucht, selbst einen Geldzauber habe ich gemacht. Alles ohne irgendwelche, wenigsten kleinen, positiven Veränderungen. Ich habe 2 Kinder, sonst wäre ich wahrscheinlich schon in igendein tiefes Loch gefallen.

Wer kann mir nützliche Tipps geben, die auch nichts kosten, denn das bisschen das ich noch habe, max. 4,-- Euro pro Tag die ich ausgeben kann, sind für meine Kinder.
 
Werbung:
Nun, wir leben eigentlich davon. Gut, der Vater der Kinder kauft für uns Lebensmittel ein. Aber das ist keine dauerhafte Lösung. Immer zu jemanden gehen zu müssen um über die Runden zu kommen. Betteln stärkt ja nicht das Selbstvertrauen.
 
Wie kann es sein, dass alles was ich anfange nicht klappt. Irgendwie klebt Pech an mir. Und je mehr ich versuche desto schlimmer wirds. Aber mich dem Schicksal ergeben und Hartz IV-Empfänger werden möchte ich nicht.
Zu meinem Geburtstag hatte ich einen Gutschein zum Kartenlegen bekommen. Was rauskam war alles Positiv- aber jetzt nach einem 3/4 Jahr sieht die Sache etwas anders aus. Also alles das Gegenteil von dem was gelegt wurde.
 
Du sollst Dich nicht schämen und wenn es klemmt ruhig mal 1 Jahr
allgemeine Soziale Hilfsprogramme in Anspruch nehmen.
Vielleicht kommt auch bald das Bürgergeld.
Das kann die Merkel dann locker von den Zinsen der 500.000.000.000
Banken Bürgschaft bezahlen.
 
Wie kann es sein, dass alles was ich anfange nicht klappt.