Geldmagie?

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
hallo ihr lieben....

gibt es nicht zufällig irgendwelche weisse magie für einen geldzauber...ich muß bis 1.10.08 einen kredit von 15.000 aufnehmen und die banken sagen alle nein und es flattert mir eine rechnung nach der anderen ins haus und weiss nicht mehr wie ich es bezahlen soll. kann mir irgendwer helfen mit einem spruch oder etwas ähnlichen?
 
Werbung:
hallo ihr lieben....

gibt es nicht zufällig irgendwelche weisse magie für einen geldzauber...ich muß bis 1.10.08 einen kredit von 15.000 aufnehmen und die banken sagen alle nein und es flattert mir eine rechnung nach der anderen ins haus und weiss nicht mehr wie ich es bezahlen soll. kann mir irgendwer helfen mit einem spruch oder etwas ähnlichen?

glaubst du im ernst, dass sowas funktioniert?
dann würden nur mehr lauter "Reiche" rumlaufen:D:D:;)

Schuldnerberatungsstelle würde ich eher empfehlen - die helfen dir, wenn es nicht schon zu weit fortgeschritten ist...

Alles Gute!
 
je höher die summe und um so dringender der bedarf, umso mehr neigt man zum zweifel in der geldmagie. ich gewinne z.b. im lotto wenigstens einen einsatz zurück, und oft noch ein paar euro drauf, wenn ich kein geld brauche:D
brauche ich aber geld, ist der lottoeinsatz auch noch weg.

-du kannst dir von fr. v.d das buch "geldmagie" holen, da lernst du deine verhaltensmuster zum geld kennen und ein paar zaubertricks.
wenn man sich übrigens in magierkreisen so umguckt, haben die es meist auch nicht so dicke. oh schnöder mammon, weiche von mir,hihi.

ich drück dir die daumen.
 
ich hatte auch schon mal sehr viel Schulden - ich habe dann mit den Gläubigern verhandelt, so dass ich nicht alles auf einmal zahlen musste...war zwar schwer, das abzustottern, aber es ging.
Kopf hoch: Schulden sind belastend, aber es gibt noch andere Lebensbereiche, wo Du Dir Kraft holen kannst.
 
hallo ihr zusammen,

danke fuer eure rueckantworten. ja, es ist fuer mich sehr schwer im moment, weil ich weder ein noch aus weiss - und da neigt man dazu, dass man an alles glaubt.
ich hoffe, es wird schnellstens alles wieder gut!

lg , eure coralie
 
Werbung:
hallo ihr zusammen,

danke fuer eure rueckantworten. ja, es ist fuer mich sehr schwer im moment, weil ich weder ein noch aus weiss - und da neigt man dazu, dass man an alles glaubt.
ich hoffe, es wird schnellstens alles wieder gut!

lg , eure coralie

nicht hoffen, wisse es. das ist in einer not schwierig - aber das ist magie:)

lg aratron
 
Zurück
Oben