Geldmagie

robert

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
74
Ort
Wien
Hallo Alle!
Es ist ein altes Thema: Geldmagie! Ich weiss, sehr viele stehen ihr skeptisch gegenüber. Aber manche auch positiv und haben schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin durch einen säumigen Arbeitgeber in eine schlimme finanzielle Situation geraten und denke mir, dass Geldmagie da sehr wohl helfen kann.
Aber wer beherrscht sie und kann mir helfen?
Danke für Euren Rat!
 
Werbung:
Am besten belegst du da einen Kurs... am besten bei mir :lachen:

Ernsthaft: Da gibt es ein passendes Buch von Frater V.D. zu. Inwieweit dir das etwas bringt, kann ich so pro forma aber nicht sagen.
 
Hi,Robrt!

Mit der Bank reden hilft -Du bist ja nicht der einzige,dem sowas passiert und wenn regelmässig Geld aufs Konto kommt,dann helfen die Dir auch!

Geldmagie-wie stellst Du Dir das vor?-wenn das so einfach gehen würde,könnten wir alle ruhig schlafen.
Wenn solltest Du schon n konkretes Vorhaben haben,dass Du falls dies wirklich nötig ist,positiv durch"Magie" beeinflussen kannst!
 
Werbung:
Zurück
Oben