Geld verdienen mal anders

S

samo

Guest
Hallo Leute!

Halbes Jahr Zeit, wenig Ausbildung, Praxis und Verpflichtungen aber den Willen mal ein halbes Jahr arbeiten zu gehn und mal sooo richtig Kohle machen um die Schulden los zu werden. ;)

Habt ihr Ideen was man da alles machen kann?

LG
 
Werbung:
garnicht so eine blöde idee,
auf dieser plattform hätt ich ja genug potentiele kundinnen
die es mal brauchen würden. :wut1:

Na, dann versuch doch dein Glück mal, hier und / oder woanders.
Was macht dich denn daran überhaupt wütend? Voruteile?
Aus deinem Eingangspost ging im Übrigen nur hervor, dass es dir um Materielles geht. Also im Beschwerdefall vllt. selber erstmal ordnen und dann posten, hm.
 
Hallo Samo,

hier mal ein paar Tipps, ganz ohne Garantie:
(und ob soooo viel dabei zusammenkommt ist auch nicht klar)

http://www.cossmos24.de/

http://www.trnd.com/

http://www.probierpioniere.de/

http://www.myiyo.com/

http://www.konsumgoettinnen.de/

Und such mal nach "deutsche poststudie" da finde ich den Link grade nicht.

Es gibt auch kostenlose Portale, die einem regelmäßig Angebote für (Aushilfs-)Jobs zuschicken (z.B. "Jobmensa")

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

Viel Erfolg

Grüße
Diana
 
garnicht so eine blöde idee,
auf dieser plattform hätt ich ja genug potentiele kundinnen
die es mal brauchen würden. :rolleyes:


selbst ohne diese sexistische ansage ist es mehr wie wahrscheinlich, dass du hier damit kein geld verdienen könntest.
ja, dass du auch ziemlich sicher nicht mal gratis zum zug kämst.

aber netter versuch. :lachen:
 
Werbung:
Na, dann versuch doch dein Glück mal, hier und / oder woanders.
Was macht dich denn daran überhaupt wütend? Voruteile?
Aus deinem Eingangspost ging im Übrigen nur hervor, dass es dir um Materielles geht. Also im Beschwerdefall vllt. selber erstmal ordnen und dann posten, hm.

der smile sollte meinen innern schweinehund ausdrücken und nicht meine wut,
wie sollte mich so ein blödsinn wütend machen?

aber nachdem ich gesehn hab das er die mundwinkel nach unten verzogen hat, hab ich ihn sehr schnell ausgetauscht.
 
Zurück
Oben