Gekündigt, weil ich zu christlich bin

Werbung:
Du wirst die Wahrheit erfahren,was für eine kann ich nicht sagen,dazu weiß ich zu wenig,auf jeden fall wird auch wahrscheinlich etwas geklärt,die Antworten auf deine Fragen und die suche nach dem Warum,werden beantwortet.:umarmen:
 
Gottverbundenheit versuche ich zu haben.
Ansonsten kann ich die Frage nicht beantworten, ja und nein.
lg


Hm. Ich kenn mich mit Traumdeuterei nicht aus, nimm es also nicht zu ernst. ;)


Vielleicht ist es Angst, daß Du wegen einer Eigenschaft abgelehnt wirst?

Oder vielleicht der Wunsch, Dich für etwas einzusetzen, gegen Ungerechtigkeit und Diskriminierung zu kämpfen.
 
das Zeugnis kommt vom juengsten Gericht,

die neue Arbeit koennte Egozentriert sein, also warum etwas betreiben dessen Wurzel
schon das Heil fehlt.

die Chefin ist der intellektuelle Materialismus (der Antichrist)
die Bewerbung der Wunsch schlechthin
der Verstand die Konzepte und so weiter
der schlechte Wille ist es sich beim Antichristen zu bewerben

die 7 Jahre symbolisieren die sieben Hauptsuenden, stolz, neid, zorn, wollust, voellerei, habgier und faulheit

die vielen eigentlichs sind die Legion, die vielen Argumentationen die der gedankliche
Apparat transportieren muss, um eben ein pseudochrist zu sein.

Es ist ein enormes Glueck diesen Traum zugemutet bekommen zu haben...

(aus Indien)
Friede Inverencial
 
Werbung:
Nach meinem Gefühl zeigt der Traum 2 Muster an:

Das eine, die Definition deines Selbstwertes über Beurteilungen anderer (Arbeitszeugnis). Vielleicht würde es dir helfen, wenn du deinen Selbstwert nicht über Bewertungen anderer definierst, sondern davon ausgehst, dass du als Mensch einen Wert hast, unabhängig davon, ob du in der Arbeit oder sonstwo etwas geleistet hast. Ich nenne das, „sich über das Sein zu definieren“.

Das andere ist ein unbewußtes Gedankenmuster, ich nenne es „Opfermuster“. Der Traum arbeitet möglicherweise auf, dass du dir gelegentlich gedanklich ausmalst, dass du ungerecht behandelt wirst, also ein „Opfermuster“, eine „Kreuzigung“ in sagen wir mal leichter Version.

Opfermuster bewirkt aber wiederum negative Gedanken, denn wann man sich irgendwo ungerecht behandelt fühlt, bekommt man eine Wut, will sich gegebenenfalls rächen (oder unterdrückt diese Wut) usw. So beurteilst du ja die Chefin auch nicht so toll.....

In diesem Muster verbirgt sich nach meinem Gefühl ein Ruf nach Hilfe und Liebe, allerdings wirkt es wiederum auch abstoßend.

Ein anderes "Programm" wäre zum Beispiel "lächle und vertraue" und stehe einfach zu dir und deiner Wahrheit.

Alles Liebe
Muluc
 
Zurück
Oben