geknickte blase

was ist eine geknickte blase

  • woher kommt sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
B

brigitte21

Guest
hallo und zwar ich hätte da eine frage und zwar wollte ich fragen ob ihr mir erklären könnt was eine geknickte blase ist??
weil meine ma wird daran operiert und die ärtzte haben ihr nicht einmal erklärt was das ist und von woher das kommt??
meine ma würde es so gerne wissen und da dachte ich mir vielleicht sie könnten mir helfen???
bitte bitte
danke Mfg brigitte :https://www.esoterikforum.at/forum/images/icons/icon5.gif
Question

:danke: :)
 
Werbung:
hallo erstmal!

warum fragt deine mutter eigentlich nicht selbst ihren arzt? das wäre doch das einfachste! und wenn ER ihr das nicht erklären kann, dann würde ich mich auch nicht von ihm operieren lassen! deine mutter sollte keine dieser unmündigen patienten werden, die immer nur "ja, herr doktor, sehr wohl herr doktor" sagen! Schließlich ist es ihr körper an dem er herumschnippelt!!!

zum thema geknickte blase: es kann sein, dass sich die gebärmutter deiner mutter gesenkt hat und nun auf die blase drückt. dadurch kann ein Knick im übergang von blase zu harnleiter entstehen. es kann auch sein, dass sich die blase nicht mehr ganz füllen kann und ein ständiger harndrang besteht oder inkontinenz.
es kann aber auch sein, dass es eine anatomische "Missbildung" ist, die ihr beschwerden verursacht. ich tippe aber eher auf eine Senkung von Blase oder gebärmutter.
was hat sie denn für beschwerden?

gut gemeinter und dringender rat: DEINE MUTTER SOLL MÜNDIG WERDEN UND IHREN ARZT FRAGEN!!! WENN ER ES NICHT ERKLÄRT; DANN MUSS SIE IHM AUF DIE PELLE RÜCKEN!! ÄRZTE MÜSSEN ES ERKLÄREN KÖNNEN; SCHLIEßLICH HABEN SIE ES AUCH DIAGNOSTIZIERT!!!
 
Zurück
Oben