Geistiges Heilen - Spendenbasis

massenet

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
19
Hallo zusammen ! :)

Ich möchte Euch hiermit gerne einladen meine Arbeit kennen zu lernen.
2 Mal die Woche, im Normalfall Dienstag und Donnerstag Abends um 19:30
habe ich eine Fernheilsitzung. Wer daran teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die Behandlung dauert circa eine halbe Stunde und jeder kann an dem Ort sein und das tun, was er mag. Ich empfehle oft, sich hinzulegen und zu entspannen, da sich die meisten dabei am besten öffnen können.

Der Ausgleich erfolgt auf Spendenbasis.



Um mehr über mich zu erfahren, wenn ihr möchtet,
schaut doch einfach auf meiner Internetseite vorbei.

www geomantie-naturerleben de


Für eine Behandlung bräuchte ich nur den Namen, ein Bild würde allerdings manches vereinfachen. Für die, welche aber lieber ´´anonymer´´ bleiben wollen reicht der Name völlig. Auch das Geburtsdatum wäre ausreichend.


Bei Interesse schickt mir einfach eine PN dann kann ich Euch genauere Termine nennen.

LG, massenet
 
Werbung:
Zurück
Oben