Geistige Weisheit, Lebenskraft & Energie,Medium

Channelmedium31

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
40
Dir fehlt der Durchblick? Du kommst bei Deinem Problem - sei es nun in der Liebe, im Beruf oder Alltag - einfach nicht mehr vorwärts? Quälen Dich Fragen, auf die Du keine Antwort findest?

Wenn Du bereit bist, etwas in Deinem Leben zu ändern, aber nicht weißt, wie oder wo Du beginnen sollst, bin ich für Dich da.

Gemeinsam werden wir Lösungen finden, damit es Dir wieder besser geht und das in Zukunft auch so bleibt. Seit fünf Generationen wird in meiner Familie eine starke mediale Veranlagung weitervererbt. Meine Großmutter, eine Hellseherin, machte mich bereits früh mit der Kunst des Wahrsagens und des Channelns vertraut. Als sie starb, bemerkte ich, dass sich meine Fähigkeiten verstärkten. Ich entschied, dass es nun an der Zeit war, mit meiner Gabe auch anderen Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

Durch meine Lebenserfahrung, mein psychologisches Wissen, meine medialen Fähigkeiten, die Karten und das Rauchlesen kann ich Dir helfen, Antworten zu finden, die Dich weiterbringen. Dabei werde ich immer offen und ehrlich sein, ohne etwas schönzureden, denn falsche Hoffnungen würden Dich nur blockieren. Um mich mit Dir in Verbindung zu setzen und Deine aktuelle Situation zu erkennen, benötige ich keine Hilfsmittel - nur Deine Stimme. Ich zeige Dir, wo die Ursachen für Verhaltensmuster bei Dir selbst oder Deinen Mitmenschen liegen und wie Du diese überwinden kannst. Ich kann Dir Wege zeigen, wie Du Dein Unterbewusstes neu programmierst, damit Du in Zukunft automatisch die richtigen Wege einschlägst. Gerne gebe ich Dir, wenn Du es möchtest, auch neue Kraftenergie mit auf den Weg. Auch Jenseitskontakte sind, sofern sie von der anderen Seite gewünscht werden, durch mich möglich.

Ich freue mich auf unser Gespräch, egal ob Du einen Rat brauchst oder einfach nur Dein Herz ausschütten möchtest.

In Licht und Liebe - Dein Peter Coring

Kontakt:

Peter Coring

Institut für Ganzheitliches Selbstmanagement

Bergmannstrasse 36

44809 Bochum

PeterCoring@web.de
 
Werbung:
Zurück
Oben